Menschen welcher Nation findet ihr am attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Natürlich sollte man nicht nach der Herkunft gehen aber ich glaube jeder hat so seine spezielle Vorliebe :D meins waren schon immer Asiaten (insbesondere Koreaner und Japaner). Dass mein Freund Kantonese/Vietnamese ist ist eigentlich nur Glück... ich hätte auch einen Deutschen genommen, wenn er mir gefallen hätte. Bei mir hat diese Vorliebe aber auch damit zu tun, dass meine Interessen und Hobbys mehr akzeptiert werden als bei... ich sag mal ganz frech "normalen" Deutschen. Ich war eben schon immer anders, da braucht man eben einen Partner der auch anders is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht beantworten, denn dann müsste ich ja alle Menschen eines ganzen Landes kennen, was ich gar nicht bewerkstelligen könnte, die alle kennenzulernen.

Ich denke man kann nicht auf eine ganze Nation verallgemeinern, nur weil man ein paar wenige Menschen eben dieser Nation kennt.

Nur weil man ein paar Leute kennt bedeutet das noch lange nicht, dass man sie dann alle kennt.

Ich habe schon attraktive Frauen aus afrikanischen Ländern (Ghana, Tansania, Madagaskar) und eine attraktive Frau aus Vietnam kennengelernt, aber das heißt jetzt nicht, dass alle Menschen aus diesen Ländern attraktiv sind. Mit kennengelernt meine ich aber nicht, dass ich mit denen Sex hatte.

Achja, und mit einer brasilianischen Frau hatte ich auch mal Sex.

Nation? Das kann ich nicht an einer Nation festmachen. Grob gesagt: Dunkle Typen... oder auch schon grau - passend zu meinem Alter eben.

Gott bewahre! Mutter Erde trägt genug attraktive Menschen. Doch davor musst du mir „attraktiv" stark definieren. Gibt charakterlich selten reine Persönlichkeiten, schon mehr die nahe reinlich sind und recht viele, die dies nicht sind. Viele Menschen tragen so die ein oder andere  Eigenschaft mit sich, die sich als schlecht herausstellt.

Vom Aussehen her hat jeder Mensch was Schönes an sich. Viele schaffen es auch, sehr fein auszusehen. Selbst Menschen die das ein oder andere Fettpölsterchen aufweisen müssen, können gut aussehen. Doch Aussehen zähle ich zum Geschmack und Geschmack liegt im Auge/auf der Zunge des Betrachters/Feinschmeckers.

Pauschal kann man das nicht sagen, aber super schön von der Mentalität, Landschaft usw. ist und bleibt:

• Schweden

Vom Klima und den Leuten ist es:

• Spanien

Engländerinnen. Entweder sie sind sehr hübsch oder sehr unattraktiv. Ich mag ersteres. :-)

Und ich mag die niederländische Frauenfußballnationalmannschaft. Ich sag nur Anouk Hoogendijk.

Kommentar von Captaincarmen1
18.08.2017, 15:52

Zum Glück habe ich gegoogelt

1

Mir gefällt vor allem der nordische Typ. Also blond, blaue Augen, helle Haut. Woher ist dabei eigentlich egal, da haperts nur bei der Sprache. Von daher sind mir Deutsche am liebsten.

Kommentar von TylerDurden11
07.03.2017, 02:41

Du brauchst die Sprache der Liebe. 

0

Es gibt in jeder Nation hässliche und schöne Menschen.

Vom Typ her spricht mich eher der dunkle Typ an. Also dunkle Augen und Haare

Kommentar von Torrnado
07.03.2017, 05:48

imd was ist mit mir ? ;-)

2

Ich habe immer wieder fest gestellt das die Mädels aus Österreich recht fesch sind. I mog sie jedenfalls. Sie sind nicht so unnahbar wie manche Deutsche.

Mir gefällt der nordische Siegfried-Typ: Groß, athletische Figur,  von edlem Gemüt, mit viel geistigem Niveau und Humor ausgestattet.

Kommentar von lifefree
07.03.2017, 08:35

Und in welchem Museum ist der ausgestellt?

2

Niederländerinnen und Schwedinnen.

Asiatinnen, leckerschmecker. Vor allem Japanerinnen oder Chinesinnen

Kommentar von AnnaLuina
07.03.2017, 06:27

Mein derzeitiger Freund ist auch asiatischer Herkunft und ich weiß nicht genau was, aber es hat so etwas faszinierendes an sich🙈

1

Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen die Frauen aus Asien am besten,ganz besonders die aus Myanmar - die schönsten, die ich je gesehen habe!!!

Schweden brazilien 

Griechenland Italien Russland

Hm, naja man kann nicht aufgrund der Nationalität, die Schönheit beurteilen.

Ich finde einfach eine (hell)braune Haut am besten. Also eher die Südländer.

Italiener, Pakistani oder Mexikaner - also alle dunkleren Typen mit schwarzen Haaren

Es gibt in den meisten Ländern hübsche Frauen!!!

Viele Leute behaupten, Asiaten oder dunkelhäutige Menschen sehen alle gleich aus. Dem kann ich leider nicht zustimmen.

Ich habe schon Japaner- oder Afroamerikanerinnen gesehen, die sahen attraktiver aus, als die meisten Deutschen Damen.

Die süßen Brasilianerinnen. 

Allgemein alle Nichtdeutschen. Deutsche haben immer wieder dieses stolze und hochnäsige Getue an sich.

Klar könnt Ihr jetzt sagen, Du bist ja selber Deutscher. Stimmt, aber zum Glück muss ich mich ja nicht selbst betrachten :))

Was juckt mich die Nationalität? Meine Rute kann bei jeder Nationalität ausschlagen. 

Was möchtest Du wissen?