Menschen welcher Nation findet ihr am attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Natürlich sollte man nicht nach der Herkunft gehen aber ich glaube jeder hat so seine spezielle Vorliebe :D meins waren schon immer Asiaten (insbesondere Koreaner und Japaner). Dass mein Freund Kantonese/Vietnamese ist ist eigentlich nur Glück... ich hätte auch einen Deutschen genommen, wenn er mir gefallen hätte. Bei mir hat diese Vorliebe aber auch damit zu tun, dass meine Interessen und Hobbys mehr akzeptiert werden als bei... ich sag mal ganz frech "normalen" Deutschen. Ich war eben schon immer anders, da braucht man eben einen Partner der auch anders is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht beantworten, denn dann müsste ich ja alle Menschen eines ganzen Landes kennen, was ich gar nicht bewerkstelligen könnte, die alle kennenzulernen.

Ich denke man kann nicht auf eine ganze Nation verallgemeinern, nur weil man ein paar wenige Menschen eben dieser Nation kennt.

Nur weil man ein paar Leute kennt bedeutet das noch lange nicht, dass man sie dann alle kennt.

Ich habe schon attraktive Frauen aus afrikanischen Ländern (Ghana, Tansania, Madagaskar) und eine attraktive Frau aus Vietnam kennengelernt, aber das heißt jetzt nicht, dass alle Menschen aus diesen Ländern attraktiv sind. Mit kennengelernt meine ich aber nicht, dass ich mit denen Sex hatte.

Achja, und mit einer brasilianischen Frau hatte ich auch mal Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nation? Das kann ich nicht an einer Nation festmachen. Grob gesagt: Dunkle Typen... oder auch schon grau - passend zu meinem Alter eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott bewahre! Mutter Erde trägt genug attraktive Menschen. Doch davor musst du mir „attraktiv" stark definieren. Gibt charakterlich selten reine Persönlichkeiten, schon mehr die nahe reinlich sind und recht viele, die dies nicht sind. Viele Menschen tragen so die ein oder andere  Eigenschaft mit sich, die sich als schlecht herausstellt.

Vom Aussehen her hat jeder Mensch was Schönes an sich. Viele schaffen es auch, sehr fein auszusehen. Selbst Menschen die das ein oder andere Fettpölsterchen aufweisen müssen, können gut aussehen. Doch Aussehen zähle ich zum Geschmack und Geschmack liegt im Auge/auf der Zunge des Betrachters/Feinschmeckers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal kann man das nicht sagen, aber super schön von der Mentalität, Landschaft usw. ist und bleibt:

  • Schweden

Vom Klima und den Leuten ist es:

  • Spanien
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engländerinnen. Entweder sie sind sehr hübsch oder sehr unattraktiv. Ich mag ersteres. :-)

Und ich mag die niederländische Frauenfußballnationalmannschaft. Ich sag nur Anouk Hoogendijk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captaincarmen1
18.08.2017, 15:52

Zum Glück habe ich gegoogelt

1

Mir gefällt vor allem der nordische Typ. Also blond, blaue Augen, helle Haut. Woher ist dabei eigentlich egal, da haperts nur bei der Sprache. Von daher sind mir Deutsche am liebsten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
07.03.2017, 02:41

Du brauchst die Sprache der Liebe. 

0

Es gibt in jeder Nation hässliche und schöne Menschen.

Vom Typ her spricht mich eher der dunkle Typ an. Also dunkle Augen und Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.03.2017, 05:48

imd was ist mit mir ? ;-)

2

Ich habe immer wieder fest gestellt das die Mädels aus Österreich recht fesch sind. I mog sie jedenfalls. Sie sind nicht so unnahbar wie manche Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der nordische Siegfried-Typ: Groß, athletische Figur,  von edlem Gemüt, mit viel geistigem Niveau und Humor ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifefree
07.03.2017, 08:35

Und in welchem Museum ist der ausgestellt?

2

Niederländerinnen und Schwedinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiatinnen, leckerschmecker. Vor allem Japanerinnen oder Chinesinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLuina
07.03.2017, 06:27

Mein derzeitiger Freund ist auch asiatischer Herkunft und ich weiß nicht genau was, aber es hat so etwas faszinierendes an sich🙈

1

Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen die Frauen aus Asien am besten,ganz besonders die aus Myanmar - die schönsten, die ich je gesehen habe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweden brazilien 

Griechenland Italien Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, naja man kann nicht aufgrund der Nationalität, die Schönheit beurteilen.

Ich finde einfach eine (hell)braune Haut am besten. Also eher die Südländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italiener, Pakistani oder Mexikaner - also alle dunkleren Typen mit schwarzen Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in den meisten Ländern hübsche Frauen!!!

Viele Leute behaupten, Asiaten oder dunkelhäutige Menschen sehen alle gleich aus. Dem kann ich leider nicht zustimmen.

Ich habe schon Japaner- oder Afroamerikanerinnen gesehen, die sahen attraktiver aus, als die meisten Deutschen Damen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die süßen Brasilianerinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein alle Nichtdeutschen. Deutsche haben immer wieder dieses stolze und hochnäsige Getue an sich.

Klar könnt Ihr jetzt sagen, Du bist ja selber Deutscher. Stimmt, aber zum Glück muss ich mich ja nicht selbst betrachten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt mich die Nationalität? Meine Rute kann bei jeder Nationalität ausschlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?