Menschen und tiere freunde?kindisch?

8 Antworten

Ist doch ganz normal, dass man mit seinem Haustier spricht. Ich spreche auch mit meinem Hamster und den kümmert es wahrscheinlich noch nicht mal. Es gibt sogar Leute, die mit ihren Pflanzen sprechen. Oder Selbstgespräche führen. DAS ist doof.

quark ich rede auch mit meinen meeris bin nen 14 jähriger junge , mein vater und meine mutter reden auch mit ihnen , inerhalb von kindern wird tierliebe , zumindest bei jungs eh nicht gern gesehen , deswegen kommt mir mein vegetarier dasein nicht immer zugute ^^ ich finde es ganz sicher nicht kindisch , das es da aber spezialisten gibt die einfach nicht checken , das ein tier auch ein mensch ist der eine sprache spricht die wir nicht lernen oder verstehen könenn , aber ebenso könenn sie freude leid oder langeweile empfinden , und mit deiner Mutter redest du doch auch oder nicht ? :) hoffe konnte helfen .

Was hat deine Mutter?? Ich denke so gut wie alle Hunde/Katzenbesitzer oder Freunde reden in einer hohen Banystimme mit Tieren und das nicht zu knapp. Das zeigt nur liebe zum Tier oder?

meine mutter spricht manchmal auch mit ihn aber wenn ich sage z.B. Yoshi suchst du streit :D dann sagt sie Anna hör auf... und dan kommt yoshi immer und leckt mein finger ;)

0

Mit 19 sehr jung im Kopf/kindisch. Schlimm oder soll ich was ändern? Bin ein Mädchen.

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 19, sehe aber aus wie 16, bin klein, eher niedlich, als erwachsen optisch und habe nen Emo-Style, aber nicht zu extrem, nur so eine Frisur und manche Kleidungsstücke. Ich bin geistig sehr jung, damit meine ich jetzt nicht weniger intelligent, die Intelligenz einer 19jährigen habe ich durchaus, nur bin ich eben oft vooll kindisch :D Bei Jungs finde ich auch eher 16-17 Jährige süß, älter als ich geht eig gar nicht ._. aber ich würde jetzt niemand unter 16 nehmen. Schon klar. Ist das jetzt schlimm wenn man mit 19 kindisch ist und auch meist nur jüngere (ca 17jährige) Freunde und Kumpels/Kumpelinen hat? Mit Mädchen mit ich auch bis ca 14/15Jährigen befreundet.

...zur Frage

ich finde ein lehrer süß und er hat versucht mich zu küssen

ich bin 12 mädchen nach einer woche werde ich 13.ich finde einen lehrer süß (ich würde gern eine beziehung anfangen aber es geht nicht) mein lehrer hat versucht mich zu küssen.es fing an mit: meine klasse machte einen ausflug in eine teateraufführung aber weil es zu weit weg war haben uns die lehrer mit den autos hingefahren und wieder zurück. meine freunde und ich waren in einem auto (im auto von dem lehrer den ich süß finde)er hatte meine freunde schon nach hausegefahren nur mein lehrer und ich waren im auto (es war dunkel weil es winter war und ich saß vorne.) dan hat er angehalten und mich versucht zu küssen (erst fan dich das sc ich habe mich gewert aber er hat mich trotztem mit den lippen meine lippen berührt. dan habe ich ich versucht abzuhauen aber er hatte mich festgehalten und dan habe ich was schweres genomen (ich weiß nicht mehr) und ihn damit gehauen. ich habe es nimanden erzählt und will es auch nicht aber im unerricht beibt er immer neben mir stehen (ich sitze hinten alleine) und flüstert sag das keinen und er erinert mich immer an die situation indem er einen kuss-mund macht.oder was anderes. ich wollte die klasse wekseln aber dan haben sie mich nache dem grundgefragt und ich wollte nciht anrworten also habe ich es sein gelassen.was kan ich tun damit er mich nicht mehr an die situation erinert.und zum vertrauenslehrer gehe ich nicht meine eltern erst recht nicht

...zur Frage

Hat es ihm was bedeutet?

Hay Leute, also heute war ich mit meiner bff bei Skater und da waren dann halt auch unsere anderen freunde wir waren 3mädels und4Jungs.Jedenfalls haben wir dan warheit oder Pflicht gespielt und Meine andere freundin musste einen Jungen auf mund küssen denn wir alle3mega süß finden.Er har gesagt ich will nich und so hat es aber trotzdem gemacht und wieder mund abgewischt.Dann nach1stunde musste ich ihn Küssen und er hat nur gesagt er hat Angst was falsch zu machen dann haben wir uns geküsst er is rot geworden ich auch und haben uns angelächelt.Ich habe bei dem Kuss was gefühlt ich fande ihn mega schön.

Nun zu meiner Frage:Denkt ihr ihm hat der Kuss gefallen und mag er mich??Wir kännen uns schon1Jahr und sind fast nachbarn danach hat er mich auch oft angrkuckt und hat gelächelt hatt mir richtig zugehört wenn ich geredet habe.Wir haben ja dann noch weiter gespielt und er hat oft mich drangenommen ich musste ihn auch auf backe küssen und er is dann wieder rot geworde

...zur Frage

Frageb ob der kuss was bedeutet hat?!?

also bin 15, war gestern am schmutzigen donnerstag in der stadt feiern. Dann haben Freunde halt eine freundin dazu gevracht mich auf den mund zu küssen, das hat sie ohne zu zögern gemacht aber halt nur gaaanz kurz und alle andere so : ohhhhh, und sie sagt halt jaaa das war freundschaftlich. Hab seit heut dann mal ihre nummer bekommen und ihr geschrieben. Sie meibte ich sei lieb, zu lieb. Und das meine schwester (19) süß sei , süßer als ich , aber ich sei auch süß. Wäre es falsch sie zu fragen wie sie den kuss fand/ ob er ihr iwas bedeutet hat?? er war halt exht nur ne kurze berührzng und mein erster kuss halt

...zur Frage

Mich wollen keine Mädchen ...

Hallo , ich bin 13 und hatte noch keine Freundin . Ich liebe ein Mädchen so sehr aber sie mag mich nicht . Die stehen alle nur auf coole und süsse Jungs , da gehör ich leider nicht dazu . Ich bin in der Klasse ein bisschen der Streber , Besserwisser und bei den Lehrern beliebt und bekomme deshalb oft ein aufs maul , vielleicht liegt es daran . Ich will bei meinen Kumpels nicht mehr länger zu sehen wie sie ihre Freundinnen küssen und ich dieses Gefühl noch nie erleben durfte . Ich habe nur 2 Mädchen als freunde , also so Kumpel mäßig und der Rest der mädchen will von mir nichts wissen , die sagen ich bin uncool und kindisch , über die anderen Jungs reden sie ständig wie süß der und der ist und so was ... Das macht mich richtig fertig dass kein Mädchen was von mir will ... Was kann ich tun damit ich eine Freundin bekomme ?

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?