Menschen sind schwache Geschöpfe. Warum sind Menschen so grausam(hässlich)?

14 Antworten

Nicht alle Mensch sind Böse, wie ich Z.b.^^, aber diese Frage stelle ich mir auch schon seit guter Zeit, die "Menschen" sind heutzutage alle abgestumpfter und Arroganter geworden, da gibs viele Gründe, wie die Krankhafte Turbo Digitallisierung, nur noch am Smartphone hängen oder das jeder 3 te nicht mehr die Fähigkeit hat eigenständig zu Denken oder zu handeln, zu helfen oder zu Komunizieren, der Blick zueinander, die natürliche Wahrnehmung ist in der traurigen heutigen Zeit immer mehr am Schwinden so, was erstmal die "Schwache Sichtweise" anbelangt. Ich finde auch das die Menschen damals doch irgendwie schöner wahren als heute, aber nicht unbedingt friedlicher, heute sind die Primitiven Verhaltensweisen Akressiver geworden, die Gewalt hat in den letzten 10-12 Jahren gewalltig zu genommen, die Hemmungen zu Gewallthandlungen und die Überschreitunglinie wird heute bei weiten überschritten, jemanden das Händy klauen reicht nicht, nein Totschlag muss es sein,, je ärmer und ungerechter die heutige Lage und Verteilung ist, je mehr Verzweiflung und Gewallt und Hass, Hass und Angst, je mehr Angst und Misstrauen gegen einander, destso Hässlicher verändern sich die Gesichter in einem Zerrbild der Verzweiflung und Abwertung in sich selbst, ich sehe heutzutage sehr deutliche Unterschiede, im Gegensatz noch vor 20 Jahren, wo die menschen noch viel Hüpcher und zugängiger Wahren, selbst heute dürch immer zunehmende Frauen Vergewalltigungen, sind Frauen immer Vorsichtiger und Ängstlicher geworden, viele haben die Schnauze voll, dürch diese bestialische und ungerechte Stumpfsinnige Intidemokratische Fehlhaltung unmöglicher und Dummer Linksradikaler Gewaltäter, die auch im Bundestag sitzen, damit meine ich nicht die AFD, die ja immer noch als Demokraten Feindlich gehalten wird, wenn die Warheit ans Licht kommt, erntet man Angst und Hass, so wahr es schon immer um Gerechtigkeit zu erreichen, das ist eine ferfehlte Eigendschaft die anscheinnend nur bei uns "Menschen" angeboren ist??? die Wahrheit tut schon weh, aber man muss den Mut haben und den Schmerz ertragen können damit man sehen und verstehen kann, um vernümpftige Dialoge zueinnander zu finden, damit der Schmerz überwunden wird, den wer auf hört zu Kämpfen, hat längst verloren, Monster sind nur die, die ihre Schwäche anderen aufsetzten, weil sie wissen, das sie nie verstehen werden, was wahre Liebe und Respeckt bedeutet, Böse Monstermenschen sind für mich die Jämmerlichsten und schwächsten Gestallten die hier auf Erden wandeln, sie sind ihr eigender Schatten, die keinen Anstand, Respeckt und Wirde besitzen, Gäbe es nur die Hälfte weniger auf dieser noch, noch Schönen Welt? hätten "wir," weit aus weniger Kopfweh, Ps. die Pollitiker sind die Schlimmsten Fratzen,;-)

die meisten Menschen finden es wunderbar, recht zu haben.

Diesbezüglich hat Glauben neben diversen Nachteilen auch einen unschlagbaren Vorteil. Wer entsprechend glaubt, der hat immer recht (zumindest glaubt er es). Wissensdogmatiker und Religionsfanatiker sind die größten Profiteure dieser Gegebenheit.

ICH HALTE NICHTS VON RELIGION. KEINE RELIGION IST WAHRHEIT. KEINE RELIGION IST GOTT. ICH HALTE NICHTS VON MENSCHEN DIE GLAUBEN RECHTE AUF MENSCHEN ZU HABEN. NIEMAND HAT DAS RECHT AUF MICH. ICH GEHÖRE NUR MIR, JA. WIE MENSCHEN TOLERANT SEIN KÖNNEN, KANN ICH BESSER. EINS WERDE ICH NICHT AKZEPTIEREN GESCHWEIGE TOLERIEREN DAS BÖSE. WIE KÖNNEN MENSCHEN EINEN VERGEWALTIGER ODER KINDERSCHÄNDER ATMEN SEHEN? WIE KANN MAN SCHÄDLINGE ZUM GERICHT BEGLEITEN UND NOCH URTEIL EIN ABGEBEN WOLLEN??? DAS URTEIL STEHT FÜR MICH FEST: HINRICHTUNG. ICH DÜRFTE NICHT REGIEREN, DENN ICH WÜRDE JEDEN EINZELNEN NACHTRÄGLICH HINRICHTEN LASSEN DIE VERGEWALTIGER, MÖRDER UND KINDERSCHÄNDER THERAPIEREN WOLLTEN. NICHTS DA MIT THERAPIE. WAS IST MIT DIESEN MENSCHEN NICHT RICHTIG, DIE TÄTER THERAPIEREN? ES MACHT MICH KRANK. IN MIR IST SO VIEL WUT. HASS. TRAUER.

1
@xXxUWOxXx

Da ist so manches bedenklich.

Das nächsthöhere Stadium ist in solchen Fällen häufig, daß sich Betroffene auch noch selbst für Gott halten. Danach folgt in solchen Fällen oftmals nur noch die psychiatrische Klinik.

Du sagst, in dir ist so viel Wut, Haß und Trauer. Ist dir denn klar, daß Wut und Haß das Böse schlechthin ist und Auslöser für viele Verbrechen ist? Wenn so etwas in dir ist, dann hast du doch über dich selbst ein Urteil gefällt, indem du sagst: "DAS URTEIL STEHT FÜR MICH FEST: HINRICHTUNG."

0
@Dxmklvw

WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DEINE FRAU VERGEWALTIG WIRD ODER TOCHTER AUF BRUTALSTER WEISE GESCHÄNDET WIRD, WÜRDEST DU NICHT FÜR DIESEN SCHÄNDER DIE HINRICHTUNG WOLLEN? WAS DU SAGST, SAGT NICHTS AUS. NEIN, DU WÜRDEST TATENLOS ZUSCHAUEN UND WEGGRENNEN, NICHT! KOMM GEH MIR AUS DEM WEG DU FEIGLING. LAPPEN. MIT DEINER UMGEKEHRTEN PSYCHOLOGIE KANNST DU UNWISSENDE MENSCHEN MANIPULIEREN DU LAPPENHELD. NEIN JEDER SCHWEIGT. NIEMAND MACHT WAS. ABER GERADE DIE, DIE IMMER NICHTS ZU SAGEN HABEN UND TATENLOS ZUSCHAUEN MACHEN IHRE FRESSE DAGEGEN WEIT AUF. KRAANK!!! WENN DU NICHT HELFEN WILLST. DANN ERZÄHLE MIR KEINEN SCHEIß.

0
@xXxUWOxXx

Was ich in einem solchen Fall machen würde, ist für mich klar. Doch was ich dann nicht machen würde, ist für mich ebenso klar:

Ich würde daraus keinen Haß auf den Rest der Welt aufbauen, und ich würde auch nicht auf einer Internetplattform andere, die mit der Sache nichts zu tun haben, einfach so freiweg beschimpfen und beleidigen.

Egal, welches Unrecht mir oder meinen Angehörigen oder Freunden geschieht, es wäre für mich kein Grund, mir daraufhin genau den Charakter anzunehmen, der veursacht hat, daß jemand ein solches Unrecht begangen hat.

0
@Dxmklvw

DAS IST DEINE SACHE. DEIN DENKEN. MEIN HASS RICHTET SICH NUR AUF DIE BÖSEN MENSCHEN. BÖSE MENSCHEN BRAUCHEN DIE GUTEN MENSCHEN NICHT. KEIN GUTER MENSCH BZW. UNVERSEHRTER MENSCH SOLL AN EINEN BÖSEN MENSCHEN GERATEN. ICH WÜRDE EIN VIEL BESSERES SYSTEM SCHAFFEN UND MEHR FÜR DIE SICHERHEIT DER GUTEN MENSCHEN SORGEN. JEDER SCHÄDLING WÄRE HINGERICHTET. NUR SO KANN MAN DAS LEBEN VON GUTEN MENSCHEN DIE NOCH UNVERSEHRT SIND RETTEN(SO GERATEN SIE NICHT AN DEN SCHÄDLING DER HINGERICHTET IST). DAS BÖSE KANN MAN NUR SCHLAGEN, WENN MAN DAS BÖSE TÖTET. WIE KANN MAN DAS BÖSE SEINEN UNHEIL TREIBEN LASSEN. ICH VERSTEHE DAS NICHT. DAS WILL IN MEINEN GUTEN GEIST NICHT REIN. DA GIBT ES NICHT ZU VERSTEHEN. IN DER MENSCHENWELT SIND SCHÄDLINGE KRANK. FÜR MICH SIND DIE SCHÄDLINGE NICHT NUR KRANK SONDERN DAS BÖSE. ES MUSS GETÖTET WERDEN. BEI MIR DARF SICH KEIN SCHÄDLING VERLAUFEN. DAS FORUM IST DAFÜR DA UM HILFE ZU BEKOMMEN. 

1
@xXxUWOxXx

ICH WILL DOCH AUCH NUR VERSTANDEN WERDEN. WARUM FEINDET MAN STARKE GUTE WESEN MIT HERZ AN. WESEN DIE WISSEN WAS SIE WOLLEN UND NICHT? WESEN DIE KÄMPFEN UND SICH OPFERN. WESEN DIE WISSEN WAS LOS IST? WESEN DIE IN URWISSENHEIT-NICHT UNWISSENHEIT LEBEN. WESEN DIE NUR DAS BESTE FÜR GUTE MENSCHEN WOLLEN? WESEN DIE ES MIT DAS BÖSE AUFNEHMEN(LÜGNER, VERGEWALTIGER, KINDERSCHÄNDER(SCHÄNDER AUF ALLEN EBENEN). WESEN DIE BESORGT SIND. WESEN DIE WISSEN WENN ES ZU VIEL WIRD MENSCHEN MEIDEN KÖNNEN UM SIE NICHT DAMIT ZU BELASTEN ETC. WARUM WIRD MAN ANGEFEINDET WENN MAN DIE WAHRHEIT SAGT UND IMMER EHRLICH IST. BÖSE MENSCHEN LÜGEN LIEBER UND LIEBEN ES ZU LÜGEN, UNSCHULDE MENSCHEN UNRECHT ZU TUN ETC. WAS SOLL DAS? ACH KEIN BOCK MICH HIER NOCH WEITER AUSZUKOTZEN. EH SINNLOS. 

0
@xXxUWOxXx

WENN MENSCHEN LÜGEN ÜBER SICH SELBST ERFINDEN IST MIR DAS WAYNE - ABER WENN MENSCHEN ÜBER ANDERE MENSCHEN LÜGEN ERFINDEN UND DIES VERBREITEN. HÖRT BEI MIR DER SPAß AUF. WIE KRANK KANN MAN NUR SEIN??? WIE KANN MAN ALS MENSCH AN SICH SO SEIN.

0
@xXxUWOxXx

ES GEHT UM ALLE TÖCHTER UND FRAUEN. ICH HABE KEINE TOCHTER, WENN DU DAS WISSEN WOLLTEST. ICH HABE EINE FREUNDIN. 

0
@xXxUWOxXx

Ich weiß das es sehr schwer ist zu verstehen, ich gebe dir auch in vielen Punkten recht aber, zu viel Wut, Hass und Trauer, sind auch eine sehr schlimme Mischung, die sich viele zu nutzen machen können, die Geschichte zeigt es immer wieder, aber es sind denoch Menschliche und Normale Gefühle, für die ich selbst stehe und sie nie zurück halten wirde, Lieber Strebe ich als nicht Atmen zu dürfen, eine Todes Strafe sollte wirklich wieder eingesetzt werden, denn wer auf die Menschenwirde spuckt, der hat keine Menschenrechte verdient, diese Sch.... Kanaken und Maloken, und dass sind ja nun deutlich die, die hier vor Kurzen unser Land mit Füßen treten, genau so wie diese Verfehlten Altparteien, Merkel und co, die genauso ohne Gericht auf der Stelle, zum Tode gegen die Menschlichkeit und gegen die Grundrechte, gegen uns als Folk usw. Haushoch verstoßen haben, verurteilt, hingerichtet werden müssen.

0
@xXxUWOxXx

Unglaublich meine Frage wurde sofort gelöscht, das gibs doch nicht;-(((

0

Nun die Evolution hat gesagt dass solche Menschen überleben. Ich nehme an, es hilft in Gruppen dem Zusammenhalt bzw dem überleben (den Mund zu halten und Fehlverhalten der Gruppe zu ignorieren) sowie Schicksale zu überstehen.

Ich liebe die Melancholie ist das normal?

Ich liebe die Melancholie. Ich liebe die Traurigkeit Ich mag keine menschen die lachen. Ich mag lieber Traurige Menschen die viel weinen weil ich weine auch selber sehr viel. Ich liebe die Melancholie einfach ist das normal ? Ich mag traurige bilder und einsame orte ich will lieber allein sein und ich liebe die Traurigkeit. Ich höre auch traurige Musik. ist das Normal :) ????

...zur Frage

Sagen demenzerkrankte Menschen die Wahrheit?

Daemenzerkrankte Menschen können sich leichter an Dinge erinnern die in der Vergangenheit liegen. Wenn sie sich erinnern sagen sie dann die Wahrheit. Können sie noch zwischen wahr und unwahr unterscheiden?

...zur Frage

Warum hören traurige Menschen traurige Musik, die sie nur noch trauriger macht?

...zur Frage

Suche gute Zitate zum Theme " Menschen sind Monster etc...."

Also wie z.b Wir alle sind böse , grausam etc... Gibst davon paar zitate ?

...zur Frage

Warum mag ich keine Menschen bzw. meide die Gesellschaft dieser Geschöpfe?

...zur Frage

Gib es im Raum zwischen dem Tod und Gott viel mehr sinnlose Seelen als wir annehmen, kann man sie auch als verlorene Seelen bezeichnen?

Wenn ich mir denke das Gott vielleicht viel weniger Seelen zu sich nimmt als wir es annehmen, kann es dann sein das sich in dem Raum von uns zu Gott viel mehr sinnlose Seelen umherwandeln als wir es vermuten? Warum die Gebote und warum die vielen Menschen die einen Glauben an Gott ablehnen und somit auf seine Liebe verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?