menschen sind doch die brutalsten Raubtiere der Erde oder?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was das angeht kann man Menschen da kaum an sich betrachten, da es da Unterschiede gibt.

Ich meine Was Katzen so mit Ihren Opfern machen ist auch nicht unbedingt als "Mit Wattebäuschen schmeißen" bezeichnen.

Nichts gegen Katzen, aber Beute möchte ich nicht von ner Katze werden.

Oder einfach mal in nen Netz eingesponnen zu werden, bis dann jemand kommt um einem ein Enzym einzuspritzen, dass einen von Innen her bei lebendigem Leibe komplett zersetzt.... Ne danke! Langsam von innen heraus durch den Nachwuchs eines anderen Tieres aufgefuttert zu werden mag ich auch nicht erleben.

Nebenbei bin ich auch kein Fan davon, von Treiberameisen langsam aufgefuttert zu werden....

Nein:Es gibt in der Tierwelt wesentlich brutalere Wesen.An den von dir angegebenen Fällen ist aber was dran,jeder sollte für das Frühstücksei freiwillig etwas mehr ausgeben.

naja ,ich bin auch ein Tierfreund,doch du übertreibst,oder hast keine Ahnung,schau Katzen an,Krokodiel,etc.,da kannst du nur staunen!!Beobachte mal Schimpansen,na gute Nacht,sind an Brutalität kaum zu überbieten.

Mit dem feinen Unterschied,daß wir über Intelligenz verfügen(sollten).

0

eher Tierquäler(manchmal), aber ansonsten stimme ich dir zu, wir überbieten so ziemlich alles!

Naja immerhin schneiden Menschen Nashörnern das Horn weg nur damit sie Geld verdienen

wir sind keine tiere.. oder gehst du zum essen in den wald und isst roh?

Menschen sind nicht die schlimmsten Raubtiere sondern die grausamsten Lebewesen.

Ein Raubtier tötet u.a. aus Hunger;der Mensch hingegen sucht immer erst eine Rechtfertigung für sinnloses Morden.

stimmt. bin eh dagegen. verteil schon flyer. gegen das alles.

Vergiss nicht Du bist auch ein Mensch

ich weiss das ein Hai Menschen isst, darum esse ich Fisch

Es werden aber viiiiel mehr Haie von Menschen gegessen, als Menschen von Haien - ist dir das bewusst?

0

Ja aber Tiere essen andere Lebewesen um zu überleben wir verschwenden total viel und machen sowas aus spaß und könnten auch ohne überleben zumindest manche von uns

0
@Telaropa

@ valentine41 ist mir bewusst darum esse ich auf neben Fisch Fleisch @ teleropa ich essen Tiere weil der Mensch das seit vielen Jahren schon macht und ich verschwende da nichts wir leben von den Tieren das ist nun mal so

0

Ja, die grausamsten auf jeden Fall.

Der Mensch isst Kartoffelsuppe!

...aber eben auch die Schlausten. Natur ist Natur, hier wie da!

Was möchtest Du wissen?