Menschen Simulator?

8 Antworten

Es gibt die Sims spiele,in dem Spiel kann man eigene Sims (Menschen) so erstellen wie man es möchte und damit in dem spiel Stadt oder selbst gebautem Haus laufen und auch viele andere dinge machen.Es gibt 4 Teile.

In Minecraft bist du auch nur ein Mensch der rumläuft...

Meinst du sowas wie Die Sims (4) ?

Nein wo man ein Mensch ist also man läuft herrum

0

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Wie heißt die Krankheit mit der Menschen alles wahrnehmen?

Wie heißt diese Krankheit ,wo Menschen alles um sich herum wahrnehmen?

...zur Frage

bin ich ein schüchterner mensch?

es ist immer sehr von der situation abhängig wie ich mich verhalte wenn ich unter menschen bin, doch meistens bin ich eher still. wenn ich angesprochen werde bin ich nicht verschlossen oder schüchtern, sondern spreche wie jeder andere mensch auch. nur spreche ich eben selten jemanden an. bin also eher verschlossen bzw nicht heiß darauf jeden um mich herum kenennzulernen. ich bin in solchen situationen gerne ein teil des ganzen und in der beobachterposition. bin ich unter menschen, die ich sehr gut kenne bin ich überdreht, offen und manchmal anstrengend. ich habe überhaupt kein problem damit menschen auf der straße anzusprechen, aber schon eher damit z.b. menschen auf einer party anzusprechen. man könnte sagen, dass von meiner seite nur offeneheit kommt, wenn jemand auf mich zugeht. so öffne ich mich. macht mich das zu einem schüchternen menschen?

...zur Frage

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Gutmenschen, einem guten Menschen und einem denkenden Menschen?

Ein denkender Mensch kann ein guter Mensch sein aber ein denkender Mensch kann kein Gutmensch sein ? Stimmt das ?

...zur Frage

Was treibt den Menschen an?

Mal abgesehen von GELD... was meint Ihr? Warum liegt der Mensch nicht den ganzen Tag auf seiner faulen Haut herum? Warum tun wir was wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?