menschen schauen sich videos an wo leute aufgeschlitzt werden?

8 Antworten

Erstens ist es gestellt.

Aber ich mag solche Videos auch , nicht genauso wie Pornos.

Bin allerdings ein grosser James Bond und Actionfan.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

Manche meine auch solche Film stumpfen ab und enthemmten?

Ehrlicherweise sage ich, dass ich den wahren Grund nicht kenne. Ich bin nur psychologisch gut geschult und habe daher eine Vermutung. Ich hatte auch mal kurz Kontakt zu einer gf-Nutzerin, die Horrorfilme mag. Dabei kam heraus, dass sie selbst den Grund nicht weiß.
Wie wir unser Leben gestalten, mit unseren Vorlieben und Abneigungen, hängt sehr davon ab, was man als Kind in den ersten ca. 6 Lebensjahren erlebt hatte. Das ist die sog. Prägungsphase, die im Wesentlichen unsere spätere Persönlichkeit bestimmt.
Wer in dieser Zeit schon lernen musste, seine Emotionen zu unterdrücken, weil sie unerträglich schlimm waren, tendiert dazu, zum "Kopfmenschen" zu werden. Es gibt fast nur noch "denken" und "Meinung", das emotionale Leben ist verkümmert. Solche Menschen suchen evt. starke Reize, um wenigstens ein bisschen was zu fühlen.
Das ist nur meine vermutete Erklärung, - meine Erfahrungen mit diversen Leuten scheint die aber zu bestätigen.

Manche wollen sich selbst und anderen beweisen, wie mutig sie sind.

Das versteh ich auch absolut nicht, wie sich das Menschen andchsuen können schrecklich. Dad kann liegt aber an der Person keine Ahnung was sie daran toll finden. Geschmack ist Geschmack auch wrnn ich dsd nich verstehen kann..

Weil man so am besten sein Handwerk verfeinern kann. Schaust du in Fachliteratur, ist es ziemlich schwierig ein gutes Buch zu finden, was sich mit den aufschlitzen eines Menschens befasst.

Videos sind da viel anschaulicher...

ich denke aber nicht dass der typ leute umbringt...

@HannahHofi

Der Kommentar war nicht ernst gemeint. Also entweder er findet es interessant oder ist einfach ein sardist