Menschen rücksichtslos oder Einbildung, Übertreibung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann's nachvollziehen. Zumal das sowieso schon eine emotionale Sache ist machen die sich dann auch noch darüber lustig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es auch noch um deine beste Freundin geht. Und mach dir keine Sorgen, man kann praktisch gar nicht übertreiben, wenn's um die eigenen Gefühle geht, da jeder anders mit ihnen umgeht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist das vollkommen normal.
Aber du hast natürlich vollkommen Recht, ich persönlich kann dich vollkommen nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du übertreibst. Dein ehemaliger Partner sah sich gezwungen von dir zu trennen wegen deines noch infantilen Umfeldes. Klingt plausibel. Selbst wenn es nur ein Vorwand ist, er hat sich von dir getrennt und hier endet das Kapitel. Finde dich damit ab, oder heul in die Taschentücher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauWale
14.07.2016, 03:14

Er hat sich ernsthaft gezwungen mit mir Schluss zu machen wegen meines noch infantilen Umfeldes. Schade, dabei hatten/haben wir genau denselben Umfeld in der Klasse. 

0

Was möchtest Du wissen?