Menschen Respekt Ehre?

9 Antworten

Nur, wenn sie es sich verdient haben. Respekt sollte immer gegenseitig bestehen, egal um wen es sich handelt. Von bedingungsloser Liebe halte ich nichts.

Ich finde, die Menschen, die einem am meisten nahe stehen, sollte man auch am meisten mit Ehre und Respekt behandeln .

Das sind die Eltern, die Geschwister, die Kinder und nicht zu vergessen der Lebenspartner.

Respekt sehe ich ein, den sollte man vor jedem Menschen haben.

Was bedeutet für dich, jemanden mit "Ehre" zu behandeln?

Sollten die Ehre der Musik-Stars nicht eigentlich zu Ehre der Sänger und Sängerinnen der Operette angehören?

Alleine die Leidenschaft die investiert wird. Zu dem müssen diese auch noch eine ganz besondere Schauspielerische Leistung abliefern: https://www.youtube.com/watch?v=mVUpKIFHqZk

...zur Frage

Warum haben die meisten Menschen vor "Muskelprotzen" Respekt?

Schließlich kann sich ein Muskelprotz gegen einen, der an einem "Selbstverteidigungs-Kurs" teilgenommen hat, doch gar nicht wehren. Warum also haben dann die meisten Menschen vor Muskelprotzen so viel Angst und Respekt?

...zur Frage

Warum werden Putzfrauen so schlecht behandelt?

Hallo, Warum zeigen die meisten KEINEN Respekt vor Putzfrauen?

...zur Frage

Warum sollte man Respekt vor dem Alter haben?

es stimmt ja dass erwachsene bzw ältere menschen mehr erlebt haben und mehr lebensweisheit besitzen

aber davon abgesehen

warum sollten junge menschen respekt vor älteren haben, aber ältere haben vor jungen oftmals keinen respekt?

...zur Frage

Sind die Menschen die grössten Feinde der Menschen?

Wenn man bedenkt sind die grössten Feinde die man hat sind unter den Menschen, am meisten aufregen tut man sich über andere Menschen, am meisten sterben Menschen durch die Hand eines Menschen...

...zur Frage

Wieso Respekt verdienen?

Vor kurzem habe ich beim Fußball im TV etwas über Respekt gesehen. Jemand hat darüber geklagt, dass ein anderer kein Respekt hatte. Daraufhin habe ich von vielen gehört, dass man sich Respekt verdienen muss. Aber ich finde das Blödsinn! Ich finde das Respekt etwas ist, was eine Grundeinstellung sein sollte und dem man jedem Menschen entgegen bringen sollte, bevor man jemanden kennt und auch generell ist Respekt in meinen Augen wichtig, weil jeder Respekt verlangt aber selten selbst Respekt zeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?