Menschen mit dunkler Hautfarbe, Mandelförmigen Augen, Blaue Augen und Blonden Haaren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich selber bin chilenin und kroatin.. habe blaugelbgrünbraune augen (ja eine extravaganta mischung ^^) habe dunklere haut und in dunkelbraune lockige haare ... selbstverständlich natürlich :))

Ist sehr selten, kann aber auftreten, da die Merkmale unabhängig voneinander vererbt werden.

Bestimmt hängt von den rezessiven Merkmalen ab.

ja. wenn menschen dunkle haare haben und blaue oder grüne augenfarbe, dann nennt man das auch schönheitsideal.

Ein kleiner Teil der indigenen Bevölkerung in Papua-Neuguinea und den Salomonen ist jedoch auch blond. Die Menschen dort haben eine sehr dunkle Hautfarbe und blonde Haare.

aus wikipedia

zur augenfarbe weiß ich da nichts, denke aber das wird es schon geben.

So ein Zufall ! Genau so seh ich aus !

Mischlinge gibt es im Tierreich, der Begriff wird für binationale Nachkommen einfach nicht benutzt.

Ja das gibtes.

Ja,man kan die Mänschen wenn es so weiter geht nach einem Baukasten,seinen idealen wünschen zusammen bauen.

Ja und cih wäre gerne einer von ihnen =)

Es gibt alles aber was soll diese Frage?

Ich hab sowas noch nie von Natur aus gesehen, deswegen die Frage.

0

suche doch nach extemen

ja und dann --- was willst du wissen?

Was möchtest Du wissen?