menschen mit dem blick "fesseln" (meine es ernst)

2 Antworten

mit dem blick hat das relativ wenig zu tun, eher mit dem empfänger des blickes - ein blick kann nur fesseln, wenn man gefesselt werden will - so fühlen sich manche von selbstvertrauen gefesselt, andere finden schüchternheit herausfordernd.

Das kommt meines Erachtens auf die Person an und nicht wie man guckt.

wie sollte die person sein? :)

0
@blackteargirli

Ich würde meine Antwort mal um die von Schokolinda ergänzen. Es kommt drauf an, wen du fesseln willst, außerdem ist es glaube ich nur schwierig rauszufinden, weil das ja eine Person so spannend macht, wenn man nicht weiß, warum man sie so fesselnd findet.

0

Freundin hat mich gefesselt und vergessen?

Ich und meine Freundin fesseln uns immer beim Geschlechtsverkehr und heute war sie dran mich zu fesseln und während dem Geschlechtsakt ging sie auf Klo und vergaß mich. Meine Arbeitskollege fand mich dann und machte die Fesseln weg. wie soll es jetzt weitergehen? Bitte ernst gemeinte Tipps

...zur Frage

Gibt es eurer Meinung Liebe auf den ersten Blick?

...zur Frage

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

Wie kann ich es ändern dass Menschen meinen Blick nicht so beleidigend verstörend herablassend eingebildet oder was auch immer finden?

...zur Frage

Angst zu unrecht oder zurecht?

Hey,

Ich habe vor mit einer Schulfreundin und einem Freund ein kleines Trinkspiel zu machen. Wir sind alle zwischen 14 und 15 und haben schon lange Mal darauf Lust gehabt.

Danach, nachdem wir etwas angetrunken sind, wollen wir Warheit oder Pflicht über eine app spielen. Dieses ist halt sehr pervers und ekelhaft...

Da kommt z. B. Sowas vor: "Gina darf sich 2 Paare Straßenschuhe und 1 Paar Sportschuhe holen und muss dann gefesselt, geknebelt und die Augen müssen verbunden werden. Ich muss dann die Schuhe an ihren Füßen sauberlecken und danach an den Schuhen riechen...

Ich habe einen Schuh- und Fußfetisch, daher ich das ziemlich geil finde und ich denke, dass sie da nicht kneifen wird, aber bei diesem vielleicht:

"Gina wird dich Fesseln und dir die Augen verbinden. Danach wirst du Gina die Vagina lecken, bis sie zum Orgasmus kommt. Nun Knebelt sie dich mit ihrer Unterhose und lässt dich da für 15 Minuten so, dann musst du sie nochmal mit deinen Fingern zum Orgasmus bringen."

Das würde ich richtig geil finden, aber ich denke das sie dabei kneifen wird.. Ich bin seit etwa einem Jahr in sie verliebt und deswegen bin ich so geil auf sie, mit ihren Schuhen und von ihr gefesselt und geknebelt zu werden 😍

Ich habe echt Angst, dass sie beim ersten und zweiten kneifen wird, ist das zurecht oder zu unrecht?

Fällt die Vagina lecken unter "Sex haben"? Wir sind beide über 14 (fast 15) ist das okay oder zu früh?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich will mein Zimmer aufräumen....

Okay...diese Frage klingt sehr bescheuert,ist aber ernst gemeint.Ich muss mein Zimmer aufräumen,leider hab ich das bis jetzt noch nie gemacht(und wenn hab ich nach 5 minuten aufgehört)...Bis jetzt ging alles gut,aber ich hab jetzt voll Stress mit meinen Eltern,weil ich all meine Sachen drin verliere.Also...klingt blöd,aber wie fange ich an?Der Müll ist überall und ich will mich nicht von allem trennen.Ich weiß nicht so genau,wie ich beginnen soll.Auf meinem Schreibtisch oder unter dem Bett ?Oder in meinem Schrank?!? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?