Menschen mit Angststörung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo du - ich kenn das habe/hatte das gleiche.. Du solltest definitiv mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Ich durfte endlich in behandlung gehen und mir wird dort sehr geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angsthase1993 21.05.2016, 18:56

Bin schon in Therapie. Mir wurde auch "nur" eine Angststörung diagnostiziert. Habe aber trotzdem noch Angst vor weiteren Krankheiten, weil die Psyche das wichtigste an einem Menschen ist, meiner Meinung nach.

0

Hallo, gehe zum Arzt, die werden Test mit dir machen und dieser kann dich auch über deine Fragen aufklären. 

Da bekommst du die Antwort, die du dir vorstellst und hast wirklich Gewissheit.

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angststörungen und Psychosen sind nicht das selbe. Du kannst eine Angststörung haben und trotzdem sicher vor einer Psychose sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?