Menschen mit Aggressionen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise sollte man es merken. Wenn es jemand nicht merkt, dann liegt wohl eine psychologische Störung vor. Ich empfehle einen Transformationstherapeuten aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Agressiv aber das hat nichts mit Depresionnen oder sowas zutun es kommt halt drauf an warum man Ausrastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Situation an ich zb merke manchmal erst im nachhinein wenn ich mich unangemessen verhalten hab manchmal schon währenddessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aggressionen haben meiner meinung nach nicht viel mit depressionen zutun, aber man merkt das schon wenn man aggressiv wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mensch ausrastet müssen es keine Depressionen sein.Der Grund dafür liegt meisst an denn anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfallslosss
30.12.2015, 14:49

Die Person hat aber Depressionen und ist auch in Behandlung deshalb...

0

Ich denke sie merken es nicht. Vllt eher im nachhinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmaschelle
30.12.2015, 15:16

und Aggressionen haben nichts mit depressionen zutun, aber Reizbarkeit. und wenn die Person sehr reizbar ist , ist sie somit auch aggressiv

0

Was möchtest Du wissen?