Menschen lästern über meine Beziehung?

10 Antworten

Nur du und dein Date/Partner/Freund bestimmen, wie und in welchem Maß euer Kontakt aufgebaut und nach außen dargestellt wird.

Es gibt Menschen, die sich auch lieben, wenn sie nnicht den ganzen Tag miteinander knutschen und Händchen halten.

Es gibt auch Menschen, die das ganz ostentativ zur Schau stellen und deren Beziehung trotzdem nichts taugt.

Ihr beide müsst euch mit eurem Zusammensein wohlfühlen. Sonst niemand!

Wenn du die Menschen näher kennst, dann würde ich sie aktiv ansprechen mit "Hey, ich hab mitbekommen, dass ihr über meine Beziehung nicht gerade nett gesprochen habt, nur weil sie vielleicht nicht der Definition von euren Beziehungswünschen entspricht. Ich finde es nicht schön, dass ihr so über Andere urteilt, obwohl ihr als Nicht-Teil dieser Beziehung gar nicht beurteilen könnt. Wir sind glücklich und ich wünsche mir, dass ihr eure Energie in etwas Anderes reinsteckt als über uns zu lästern

(Grundsätzlich musst du natürlich auch überlegen was dich in deiner Beziehung glücklich macht, wenn dir Händchen halten abgeht, dann frag doch mal danach. Wenn du dich nicht daran störst, dann lass gut sein ;) )

Hahahahahahahahahahah

0

Was haben die da Bitte mit zu rede, geht doch kein was an, und zweitens kann auch das am A vorbeigehen.

Lasst sie doch rede, und wenn es sich so stört das sie sagen (ja das hält eh nicht lang) oder (die verhalten sich gar nicht wie ein richtiges Paar) dann scheiß drauf. Das war bei meiner EX und mir auch so, ich bin überhaut kein Händchenhalter oder küssen vor lauter anderen usw.

Was haben die da Bitte mit zu reden, bei sowas wird ich echt genervt und aggressive, geh hin und sage (ich hab mitgekriegt das ihr über unsere Beziehung hinter unseren Rücken redet. Nur weil ihr eure Beziehung anders führen würdet/tut heißt das noch lange nicht das wir es genau so tun, es ist unsere Sache wie wir unsere Beziehung  führen möchte, und wenn es mein/e Partner/in nicht passt wie die Beziehung geführt wird soll sie/er es mir sagen und nicht ihr)

Also ich hätte ein richtig großes Mundwerk vor denen, ich würde es viel aggressiver rüberbringen und kurz, ich würd sagen (hab gehört ihr redet hinter unseren Rücken über unsere Beziehung wollt ihr schon darüber bestimmen oder was, geht euch doch nichts an oder wollt ihr uns vorschrieben wie wir sie führen sollen und was wir im Bett zu tun haben. Haltet euch aus unserer Beziehung raus)

Also bei sowas werde ich echt böse , macht mir das nicht nach aber ich hätte da schön längst mein Wort abgegeben und ich hab IMMER das letzte Wort.

Ignoriert es lieber, ich persönlich würde es nicht aber ich würde euch den Rat geben es einfach zu ignorieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Freundin

Zweifel nicht bei mir ist es genauso gewesen aber mit der Zeit vergehen die Gerüchte und co wieder war jedenfalls bei mir so halte stant und beweise ihnen vlt das Gegenteil

Viel Glück euch beiden

Tjaaaaa mal ganz was neues. Menschen lästern und denken sie wissen alles besser. Hahahahaha mach was du willst bruder. Hast kein bock auf umarmen dann umarmst du sie halt nich. Hast voll bock sie zu umarmen dann umarme sie bruder. Hast voll bock ein freund zu sein der sie umarmt dann sei solch ein freund. Mach was du willst bruder die menschen werden auch dann lästern wenn du das machst was sie wollen. Das hört nie auf hahahahahahaha niemals solche heuchler aleleleeeeee ( fast alle hahah)

Was möchtest Du wissen?