Menschen in PowerPoint anziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit etwas Grundkenntnissen mit PowerPoint und einem Bildbearbeitungsprogramm ist das sehr einfach.

1) du nimmst die Person 2) du suchst dir Kleidungen aus Google.Bilder mit passender Form auf deine Person 3) du schneidest die Kleidung mit dem Bildbearbeitungsprogramm komplett aus - Achtung: Der Hintergrund muss transparent sein. 4) Nun stellst auf einer Folie die Person auf der Grundebene 5) Nun nimmst du alle Teile, wohl von Oben nach Unten, und legst diese über deine Person drüber 6) Nun erstellst du für jedes Kleidungsteil eine eigene Ebene, so dass man mit dem Mausklick eine Ebene höher kommt und somit ein weiteres Bild erscheint - bzw ein Kleidungsstück.

Umsetzbar ist das auf jeden Fall - all zu schwer ist das nicht. Es ist nur mit viel Arbeit verbunden.

Geht nicht ! Leider xD

Wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht beantworten.

0

Was anziehen zur Abschlussfeier meiner Freundin?

Hey ihr lieben, eine gute Freundin hat jetzt bald ihre Abschlussfeier ich hab mir gedacht ein rotes, schulterfreies, enges Kleid anzuziehen weiß aber nicht ob das doch nicht vielleicht zu overdressed ist.. was meint ihr? und habt ihr vielleicht andere ideen was man anziehen könnte?

...zur Frage

Wo bekommt man eine Schaufensterpuppe her?

Ich brauche eine Schaufensterpuppe, da ich in einer prüfung (in der es um Mode geht) dieser Puppe meine entworfenen Klamotten anziehen kann. Wo bekomm ich die billig, und vorallem wo her??

...zur Frage

Outfit Ideen zum Thema Jahrzehnte für die mottowoche

Hallo:)ich hab ab morgen mottowoche und am Dienstag ist das Motto Jahrzehnte dran, allerdings habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll.. Hat jemand ein paar Inspirationen für mich?:)

...zur Frage

Mündliche Prüfung Präsentation?

Hey;)

Also ich habe in 5 Tagen Prüfung und wir fangen mit deutsch an. Nun mein Thema ist "Anziehhilfe bei alten Menschen" Es geht nun darum das ich erstmal erkläre was alte Menschen sind und wann sie Hilfe brauchen. Nun hier ist meine Größste frage : Gibt es nun eine Reihenfolge wie man sie anziehen soll? Also zuerst das und dann dass??? Weil ich muss das dann so dargestellten mit einer Puppe

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich morgen zur Schule anziehen soll! :D

hey,

Morgen muss ich aus einem Bestimmten grund besser aus sehen als sonst. Ich sehe sonst auch nicht schlecht aus,aber halt ehr normal :D Mein style ist soein mix aus Sportlich,Trendy und ich trage auch gerne basics (also schwarze leggins,longshirt und ugg boots oder chuks oder so :) ich finde im winter hat man echt kaum möglichkeiten sich besser anzuziehen. Ich bin übriegends ein Mädchen,14 Jahre alt normalgroß (170) und schlank-normal :D (könnte ja wichtig sein) Ich möchte aber nicht tussig aussehen und auch keine hohen schuhe zur schule anziehen. habt ihr ideen??

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?