Menschen in PowerPoint anziehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit etwas Grundkenntnissen mit PowerPoint und einem Bildbearbeitungsprogramm ist das sehr einfach.

1) du nimmst die Person 2) du suchst dir Kleidungen aus Google.Bilder mit passender Form auf deine Person 3) du schneidest die Kleidung mit dem Bildbearbeitungsprogramm komplett aus - Achtung: Der Hintergrund muss transparent sein. 4) Nun stellst auf einer Folie die Person auf der Grundebene 5) Nun nimmst du alle Teile, wohl von Oben nach Unten, und legst diese über deine Person drüber 6) Nun erstellst du für jedes Kleidungsteil eine eigene Ebene, so dass man mit dem Mausklick eine Ebene höher kommt und somit ein weiteres Bild erscheint - bzw ein Kleidungsstück.

Umsetzbar ist das auf jeden Fall - all zu schwer ist das nicht. Es ist nur mit viel Arbeit verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?