Menschen im Fitnessstudio kennen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Frage wäre gut.

Ja, kann man, aber nicht unbedingt so einfach. Und wie? Lächeln, ansprechen..

Nein, da steht keine Frage. Zumindest keine verständliche.

meint ihr es ist inordung frauen im Fitnessstudio kennenzulernen?

0

Wenn man neue Leute kennen lernen möchte, dann wird immer ein Verein/Sportverein empfohlen.

Aber warum sollte man genau dort gut neue Leute kennen lernen können? Ein Sportverein ist doch so etwas wie das Fitnessstudio und somit eher "Einzelgänger-Sport."

...zur Frage

Warum sind Menschen verschlossen und unfreundlich?

Ich bin extrovertiert und trete auch gerne oft mit fremden Menschen in Kontakt um sie kennenzulernen. Sei es auf der Straße, in der U-Bahn im Einkaufszentrum usw. Doch dazu muss ich sie erst ansprechen. Doch die meisten Menschen ignorieren mich einfach, gucken böse und gehen einfach weiter. Wenn es doch mal zum Gespräch kommt (sei es direkt oder indirekt), wollen 99% der Menschen mich nicht kennen lernen. Wenn ich mal eine hübsche Frau anspreche, dann gucken alle Menschen sofort so komisch und böse als wäre man von einem anderen Planeten. Die Frauen wollen auch keine Zeit mit mir verbringen und mich nicht kennen lernen, weil sie angeblich einen Freund haben (diese Aussagen kommt rausgeschossen) oder einfach nicht Interessiert sind. Doch ich würde auch so gerne noch mehr Menschen vor allem Frauen kennen lernen als die die ich schon kenne, aber es klappt einfach nicht. Auch wäre es toll eine Freundin zu finden, die ich jetzt nicht habe. Mittlerweile ist es sogar manchmal traurig, weil ich die Person sehr nett fand. Warum sind die Menschen in Deutschland so?

...zur Frage

Chat app gesucht leute kennen lernen

Hallo ich suche eine app oder eine seite wo man andere menschen kennenlernen kann und wo man miteinander schreiben kann.

danke für antworten

...zur Frage

Kann man einen Menschen neu kennen lernen?

... ich mein zum Beispiel, wenn man sich lange kennt und der Alltag eingekehrt ist. Ist es dann ratsam so zu tun, als würde man sich gerade erst neu kennengelernt haben?

Damit meine ich nicht "Hey wer bist du denn? Was machst du so?"

...zur Frage

Frau im Fitnessstudio ansprechen?

Wie könnte ich eine Frau im Fitnessstudio ansprechen, die mir gefällt?

Wäre gut, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?