Menschen hassen Grundlos?

3 Antworten

Wahrscheinlich war der Hass Situationsbezogen und nicht generell gemeint. Es gibt leider - auch im späteren Leben - Menschen die kein friedliches Leben haben wollen sondern auf Stress und Streit gepolt sind. Ich kann solche Menschen auch nicht ausstehen. Da rate ich dann zur Distanz.

Vielleicht ist die Person eifersüchtig auf dich. Aber an deiner Stelle würde ich auch mal mit den Leuten reden die du nicht besonders magst. Aber es kommt ja darauf an weshalb du die nicht magst.

Ich bin einfach der Meinung wenn man jemanden nicht mag dann kann man von mir aus lästern ist dann nicht mein Problem. Aber dann bei Fragen oder sonst was angekrochen kommen und auf „ich mag dich „ tun geht nicht.

0
@kr111

Sowas in der Art machst du doch vor den Leuten die du nicht magst. Es ist zwar nett das du ihnen gegenüber hilfsbereit bist. Aber das gibt ihn zu verstehen, dass du sie eben magst. Das ist doch ein "Ich mag dich" Getuhe..

0

Scheiß drauf...

Keiner kann wissen wieso die Person das will.

Was möchtest Du wissen?