Menschen die zu stolz sind zurückzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat weder etwas mit Stolz, noch mit Coolheit oder Spielchen zu tun.

Überdenke mal deine Erwartungen. Sie muss sofort zurückschreiben, sonst bist du sauer. Meinst du, alle Leute haben nichts anderes zu tun, als das Hin und Her von meist inhaltsleeren Nachrichten aufrecht zu erhalten?  Noch dazu kontrollierst du, ob sie "rein" oder "raus geht".

Mir würde so ein Angekettetsein tierisch auf die Nerven gehen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige. So einen Nasenring wie Whatsapp würde ich mir nicht einziehen lassen. Und mich auf eine Beziehung einzulassen mit jemand, der mich ständig kontrollieren will, da würden alle Alarmglocken bimmeln.

Wenn du meinst, dass es "heutzutage uncool ist ,sich gleich zu melden", macht mir das Hoffnung, dass dieser unsinnige Zwang zur ständigen Erreichbarkeit mal ein Ende findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten Frauen das wirklich deshalb machen, fände ich es schon albern. 

Du musst dich ja nicht auf Spielchen einlassen, wenn du das Gefühl hast. 

Vielleicht müssen sie aber auch manchmal erst nachdenken oder haben zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es nicht mit "einer hübschen Frau die ich kennenlernte" xD, doch ich verstehe was du meinst, denn ich mache so was manchmal mit Klassenkameraden, aber nur wenn ich gerade dabei mit meinem Kumpel jemanden zu veräppeln. Aber ein paar Bakannte haben mir auch davon erzählt, denn sie machen das auch. Aber sie tun das nur, weil sie den Jungen mögen, aber nicht wollen, dass man denkt, sie wären so "armseelig", dass sie auf die Nachricht gewartet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Logik versteh ich auch nicht... Lass sie machen wenn sie es wollen, ist nicht dein Problem. Wenn ihnen was am Kontakt liegt sollen sie sich halt melden und wenn nicht haben sie Pech gehabt. xD

Problem mit diesen ganzen Chatgeschichten heutzutage ist ja einfach, dass einige Menschen daran ihre Beliebtheit / ihren "Marktwert" messen. Und wenn man sich Zeit lässt und Leute zappeln lässt zeigt man halt: Schau mal, du hast mich nötig, ich dich aber nicht. Und dann fühlt man sich "gut". Oder so in der Art... Wie auch immer man das definieren soll.

Pass nur auf dass du nicht zu schnell urteilst, manchmal hat man auch einfach keine Zeit / keinen Nerv zu antworten. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mochte dich dann nicht. Frauen machen da eigentlich keine Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen uns nur interessant machen, herausfinden ob du dir Gedanken machst oder es dir egal ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat genau das was sie erreichen wollte... Du machst dir nen Kopf! 

Sehe es als Spielchen ihrerseits an um sich interessant zu machen. 

Absolute Kinderkacke... Wenn jemand schon zu Beginn solche Spielchen nötig hat, wie soll das erst werden wenn ihr ein Paar werdet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
29.10.2016, 18:01

Jo sarahmariella,

so isses. Schön dass Du da reifer bist. Herzlichen Glückwunsch und

LG

0

wir wollen nur mehr aufmerksamkeit von euch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?