Menschen die nicht dicker werden...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Leuten haben einen Besseren Stoffwechsel imprinz sind die Bakterien die im Magen das essen zersetzen bei solchen Leuten heufiger vertreten als bei normalen Menschen. Heute ist das kein Problem mehr da es Nahrung im Überfluss gibt früher sind Leute daran gestorben. Nicht bei allen aber viele Leute die sowas haben werden häufig nicht satt also bekommen diese "Bauch voll" Gefühl nicht. Außerdem kann man immer auch wenn man viel isst an Vitamin oder Mineral Mangel leiden. Das merk man an sehr stark gelb gefärbten Urin oder in der Pubertät an vielen also über mäßig starker Agne. Wie gesagt es ist nicht bei allen so. Kleiner Fakt am Rande es gibt auch Leute die Muskeln aufbauen ohne zu trainieren.

Das kann ich auch. Ich hoffe das rächt sich im wachsenden Alter nicht zu sehr...

Er hat wahrscheinlich ne Schilddrüsen-Überfunktion

Das kann an seinen Genen liegen. Wahrscheinlich hat er eine sehr gute Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse.

flinkerchen 04.09.2014, 00:38

nicht unbedingt gut, aber eine überfunktion der schilddrüse ist gut möglich. ist nicht unbedingt gut.

0

Ist Natur, mir gehts genauso ich kann richtig fressen und ich nehme auch keinen einzigen Gramm zu ...

Hardgainer, anders gesagt, schneller Stoffwechsel.

Hab ich auch esse so viel wie mein Bruder und meine mun zusammen ^^

Schilddrüsenüberfunktion, ist bei mir auch so.

Was möchtest Du wissen?