Menschen die ihren Schweißgeruch lieben...?

2 Antworten

Das ist eigentlich ein völlig normales und natürliches Verhalten, für das in unserer ach so sterilen und ultra-hygienischen Welt niemand (öffentlich) Verständnis aufbringt. So dient der Schweiß z.B. als Sexual-Lockstoff und nicht das superteure Designer-Deo, das den natürlichen Geruch überdeckt und nicht ersetzen kann.

wenn dir google nicht helfen kann woher sollen wir wissen wie das heisst , wobei die frage mit wie viel % an einen normal bürger sinnlos ist . ;D wer weiss den hier wie viel % der bevölkerung ihren schweiß toll finden ;-) ... ich schätze hier gibt es keinen ' Achsel-schweiß ' wissenschaftler ... ^^

30

Um genau zu sein heiße ich Axel Schweiß und studiere tatsächlich den Schweiß anderer Menschen!

0

Was kann ich kurzfristig und langfristig gegen Schweißgeruch machen?

Trotz täglicher Körperpflege (duschen, Deo) rieche ich unter den Armen immer extrem nach Schweiß. Der Knackpunkt ist, dass ich nicht schwitze. Auch im Sommer unter Anstrengung nicht. Ich habe also keine Ahnung, woher der Geruch kommt. Natürlich habe ich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Duschgels, Seifen und Deos rumprobiert um zu sehen was am besten hilft. Ohne Erfolg. Und ja, ich schwitze tatsächlich nicht. Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Kann das trotzdem miteinander zusammen hängen? Bzw ist es vielleicht ein Hinweise auf etwas, worauf ich mich untersuchen lassen sollte? Ich bin übrigens 26, also längst raus aus Pubertät (in der viele Teens ja ziemlich... müffeln. Sorry an euch Teens, nicht abwertend gemeint, vielleicht ist meine Nase auch einfach zu empfindlich :P)

Meine Frage (falls es sich bislang nicht ergeben hat) lautet daher, was kann ich gegen den Schweißgeruch tun, sowohl kurzfristig als langfristig?

...zur Frage

Was tun wenn man stinkt und schnell schweißgeruch hat?

Bei mir ist das Problem ich weis nicht genau ob ich Stinke, dies bezüglich hat sich eig noch keiner geäußert. Nur hab ich manchmal das Gefühl es könnte so sein.

Dann fällt mir auf egal wie viel Parfum ich nutze oder Deo, das Parfum rieche ich irgendwie nicht. Ich meine jemand sprüht sich ein und jeder riecht extrem den Duft von der Person, aber wenn ich mich einsprühe dann rieche ich relativ nach paar sekunden/Minuten nichts mehr als hätte ich nichts genutzt.

Das einzige was ich riechen kann ist das Frucht SHampoo in meinen haaren.

Manchmal Rieche ich kleinen gestank aber weis nie könnte ich das sein oder wurde nur zu lange nicht das Büro gelüftet.

Habe angst das man mich hintermrücken als Stinker abzeichnet. Aber wissen tu ich das ja nicht.

Dann zu den Füßen die Fangen ohne das ich mich bewege in meinen Schuhen immer schnell an zu müffeln. Ich sprühe die Schuhe immer ein und auch die Füße nach dem Duschen mit Fußspray das hält dann paar stunden und dann denke ich fängt es leicht an zu riechen und die socken sind auch nass durch den schweiß.

Habt ihr da ein paar tipps. Was kann man Allgemein so machen zu allen Themen von mir und Problemen.

Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?