Menschen die ihren Schweißgeruch lieben...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich ein völlig normales und natürliches Verhalten, für das in unserer ach so sterilen und ultra-hygienischen Welt niemand (öffentlich) Verständnis aufbringt. So dient der Schweiß z.B. als Sexual-Lockstoff und nicht das superteure Designer-Deo, das den natürlichen Geruch überdeckt und nicht ersetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir google nicht helfen kann woher sollen wir wissen wie das heisst , wobei die frage mit wie viel % an einen normal bürger sinnlos ist . ;D wer weiss den hier wie viel % der bevölkerung ihren schweiß toll finden ;-) ... ich schätze hier gibt es keinen ' Achsel-schweiß ' wissenschaftler ... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavensKinetik
15.03.2012, 19:04

Um genau zu sein heiße ich Axel Schweiß und studiere tatsächlich den Schweiß anderer Menschen!

0

Was möchtest Du wissen?