Menschen, die einen ausnutzen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach auch mal nein sagen! Wenn sie eine Mitfahrgelegenheit braucht, dann geht das eben nicht, du hast schon Mitfahrer. Wenn du einige Male ihr keinen Gefallen mehr tust, dann wird sie sich sicher einen anderen "Dummen" suchen. Wenn sie dich darauf anspricht, dann sage es ihr direkt, dass du nicht der Büttel für sie bist und sie nur kommt, wenn sie etwas braucht, dafür bist du dir zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu solchen Menschen breche ich den Kontakt direkt ab oder du lässt sie so lange waren bis sie sich das was sie wollen bei jeamand anderem besorgt haben dann kommen sie automatisch nicht mehr zu dir weil sie meinen du wärst unzuverlässig (sehr einfältige Menschen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?