Menschen die die Welt erkunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpacking oder hitchhiking

Backpacker.

Denkt ihr soll in meiner jetzigen Lage meinem Herzen folgen?

Hallo, ich bin 16 und hab soooo eine starken Drang nach der Freiheit. Ich will mir nicht länger vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.... Von niemande! Ich will hier nicht sein, ich will raus in der Welt. Ich träume schon seit fast 1 Jahr davon, meinen Rucksack zu packen und einfach los zu laufen. Irgendwo hin, mit so wenig Material wie möglich und das am liebsten sofort.

Denkt ihr das wäre möglich? Das einzige was mich noch fest hält sind meine Eltern. Sie wissen von dem Vorhaben nichts und würden sich Sorgen machen. Ich würde Ihnen dann halt einen Brief schreiben, dass sie sich überhaupt keine Sorgen machen müssen und ich bald wieder zurück komme, nachdem ich Freiheit getankt habe und das sie mir vertrauen sollen und einfach auf mich warten sollen.

Was meint ihr, was müsste ich beachten? Bitte nicht schreiben, ich soll bis 18 warten, ich brauche das nämlich jetzt!

Danke:)

...zur Frage

Open world Game für 12-jährige

Hallo, ich bin 12 Jahre alt ( Mädchen) und ich würde gernn ein open World Spiel für den Pc haebn. leider hab ich keinee Ahnung welche es gibt, da viel erst ab 16/18 sind... Ich fände es cool wenn man in dem Spiel eine Welt hat, die man erkunden muss oder solche Rätsel lösen und mit Autos durch eine Stadt zu fahren die überall neue gassen un Straßen hat und so groß ist das man nicht an einem Tag gleich weiß wo alles in der stadt ist un so.. kennt ihr eins?? also was ich gern hätte:

-kleine Story won man etwas aufklären muss etc. oder retten muss.... - Große Umgebung, damit es nicht zu schnell langweilig wird..

Falls ihr eines kennt sagt mir bitte Bescheid, ach JA UND ICH MEIN SO NE LANDSCHAFT Z:b WIE BEI skate 1, 2 und 3 so was ungefähr ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?