Menschen die böse gucken sind .......?

8 Antworten

Wenn ich mich gerade geärgert habe, gucke ich auch nicht richtig lieb aus der Wäsche.

Aber manche Leute scheinen in ihrem Leben noch nie gelacht zu haben, die sehen wirklich immer so aus. Oft können sie sich selbst nicht leiden.

oder es ist ihr "normaler" gesichtsausdruck, den sie selbst nicht als böse wahrnehmen.

Ich hatte mal nen Bekannten, der sagte: So gucke ich am bequemsten!

Arme Leute,die sich warscheinlich ihre Fresse anerzogen haben und sich somit schützen wollen.Vielleicht sind es aber auch Menschen,denen das Leben bis jetzt noch nichts Gutes gebracht hat und die nicht anders können.

Und du bist reich oder wie 

0

traurig, frustriert, konzentriert, genervt ... oder wie es bei mir meistens ist ... müüüdeeee ...

Was möchtest Du wissen?