Menschen die alles aussprechen?

9 Antworten

Ja so bin ich mir ist fast nichts peinlich und Gefühle zeig ich immer offen. Und die meiste Zeit bereue ich was ich gesagt habe und es geht mir gar nicht gut damit 😔 ich lerne einfach nicht aus meinen Fehlern...

Das kenne ich. ☺☺

2

Ich denke, das kann verletzend sein (meiner Erfahrung nach). Ich habe immer das: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold im Kopf, obwohl uns in der Schule und so beigebracht wird, viel zu reden, aber ich glaube, das ist gar nicht gut, man sollte eher mehr zuhoeren und ueberlegen, damit man nichts Falsches sagt.

Ich würde mich schon manchmal dazuzählen, gerade auf gutefrage bin ich recht offen und auch sonst im Internet. Mittlerweile hemme ich das aber schon ein bisschen, weil ich nicht zu viel zeigen möchte.

Ich sage was ich denke und komme damit ganz gut klar.

Sage deutlich nein (was gefühlt kaum jemand hin bekommt) oder zu Schwiemu als die umzog Kann ich den Nähmaschinentisch haben? Die hat auch dumm geguckt ihn dann aber rausgerückt. Und dann festgestellt wofür..... meine Nähmaschine.

Quatsche also auch viel.....

Ausnahme jemanden an den Kopf knallen welche Körperlichen Mankos er hat. Oder was ich Kleidungsmäßig denke....

Ja kannte mal auch so jemanden. Ist aber ein ziemlich unangenehmer Mensch, weil er einfach zu viel redet immer und alle seine Gedanken rauslässt. Er war auch immer ziemlich Tollpatschig, er fuchtelte immer mit seinen Händen.Ich beneide sowas nicht, denn im Leben gibt es bestimmt einige Situationen wo man lieber nichts sagen sollte. Das betrifft auch Meinungen über andere Menschen. Manchmal hat der Typ Sachen zu Menschen gesagt, die zu direkt sind und ich finde sowas macht man einfach nicht, und ich denke viele Leute sehen es auch als unhöflich, obwohl er ja eigentlich es nicht böse meint und es nur seine Art ist. Und intime und unangenehme Fragen hat er auch gerne mal gestellt, wie z.B warum sind eigentlich deine Waden so breit? Du machst Sport - oha sieht man dir aber nicht so an! Warum weint die Person Xy gerade ( war mal in der Klasse so, dass jemand geweint hat) kann ich gar nicht verstehen (die Person hat es gehört)?

Was möchtest Du wissen?