Ist ein Menschenbiss gefährlich?

9 Antworten

Sowas kann gefährlich sein. Du weisst ja nicht, was derjenige für Krankheiten hat. Womöglich steckst du dich dadurch an. Geh zum Arzt deswegen.

Menschen Speichel ist nicht ohne. Es könnte sich eine Infektion entwickeln...als ab zum Doc

Mein haustier hat mich gebissen?

Ich blute zwar nicht aber kann mir jemand sagen ob das gefährlich ist.

...zur Frage

Ist ein Katzenbiss gefährlich?

Heute Mittag ist mir eine Katze zugelaufen. Sie hat mich gebissen und jetzt ist mir Schwindelig. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Gibt es bei uns in der freien Wildbahn Würgeschlangen,?

die dem Mensch gefährlich werden können?

...zur Frage

Was würdet ihr euch denken wenn ein fremder aber aus der selben Stadt euch auf instagram folgt?

Möchte jemanden folgen, aber ich schäme mich dafür 😧 Ist es verkehrt wenn ich jemanden folge den ich gar nicht kenne? Aber in der selben Stadt wohnt?

...zur Frage

Wie kann ich ihn aufmuntern und ihm die Angst nehmen?

Hey mein Freund ist zurzeit krank und er geht morgen zu Arzt weil es Anzeichen für eine Blinddarmentzündung gibt. Ihm geht's zurzeit gut. Er hat nur mega Angst vor einer OP. Er hat Angst vor der Vorstellung dass ihm ein fremder Mensch im Körper rumschnippelt. Ich hab bereits versucht ihn aufzumuntern aber er hat noch nicht geantwortet. Ich hatte auf jeden Fall vor ihn zu besuchen und alles und ihm damit beizustehen. Wie kann ich ihm helfen? Wie kann ich ihm die Angst nehmen?

...zur Frage

Hautausschlag mit Punkten: Hat mich was gebissen?

Das sieht für mich aus, als wäre ich gebissen worden und als wäre dadurch ein Hautausschlag entstanden. Was meint ihr? Ist das gefährlich? Befindet sich auf der linken Seite des Oberkörpers.

EDIT: Ich war jetzt beim Arzt und das sind keine Kratzer sondern eine Gürtelrose (Herpes Zoster).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?