Menschen beeinflussen

4 Antworten

Nur mit Einreden kann ich mir das nicht vorstellen. Mit Hypnose vielleicht. Aber du musst bedenken, dass Drogen dich auch rein biologisch abhängig machen und die Psyche da nicht so viel unternehmen kann.

Meinst du das die Drogen dann keine Wirkung mehr haben? Wenn ja dann nein das kann man jemanden nicht ausreden aber man kan Menschen doch sehr beeinflussen und ihnen etwas einreden.

Ja und wie weit kann man damit gehen?

0

Hey,

Zu einem kleinen Teil ja - alleine schon aufgrund Placebo/Nocebo und Menschen welche ihren Schmerz kontrollieren können. Etwas mehr kann man durch Hypnose kontrollieren.

Aber du kannst machen was du willst - wenn man dir ne Überdosis Heroin gibt, hat das eine Wirkung auf dich. Man kann auch keine Pistolenkugel durch Reden aufhalten - das geht physisch nicht.

Gruß Chillersun

ist diese gliederung in ordnung?

Was sind Drogen? Die Entstehung von Drogen Was sind legale und illegale Drogen? Die illegalen Drogen und ihre Risiken Was für eine Wirkung hat Drogen auf den Menschen? ich mache eine powerpoint präsentation ist diese reihenfolge so in ordnung oder sollte ich etwas umändern ? brauche dringend hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Warum ist das Gehirn eines Krokodils kleiner als das eines Menschen?

Das Gehirn eines Krokodils ist ja kleiner als das eines Menschen, aber warum ist das eigentlich so? Hat das was damit zu tun, dass Krokodile 4 Beine haben, wir 2 ect.. ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Spinne Tierversuch

Hallo :)

Ich muss noch eine Prüfung halten über Drogen, als beispiel für die Wirkung von Drogen wollte ich die veränderung beim weben des Spinnennetzes zeigen wenn die Spinne unter verschiedenen Drogen ist.

Jedoch meinte meine Lehrerin, dass ich dann auch wissen sollte, warum sie gerade Spinnen testen, da sie im Grunde ja keine ähnlichkeit mit dem Menschen hat.

Ich weiß leider nicht, was ich darüber sagen sollte, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen :)

...zur Frage

Ich bin sehr leicht zu beeinflussen. Wie kann ich das verhindern?

Ich bin sehr leicht zu beeinflussen. Wie kann ich das verhindern und "Nein" sagen? Es ist für mich sauschwer "Nein" zu sagen, wenn ich so leicht zu beeinflussen bin und dadurch ganz schnell "Ja" sage. -_-

...zur Frage

beeinflussen antibiotika in fleisch die wirkung der pille?

hallo ihr lieben , habe vorhin im fernsehen eine reportage über antibiotika in schweine- und vor allem hühnchenfleisch gesehen . dort wurde auch gesagt , dass man erhebliche mengen antibiotika zu sich nehmen kann , wenn man das fleisch isst . und es wurde gesagt dass man bei hühnchen sogar fast immer davon ausgehen kann . jetzt stellt sich mir die frage : kann das die wirkung der pille beeinflussen ? weil die antibiotikas sind ja ganz normale , die auch wir menschen nehmen wenn wir krank sind und die beeinflussen die wirkung ja ..

...zur Frage

Wieso erlaubt das Christentum den Konsum von Alkoholhaltigen Getränken?

Im Christentum ist Alkohol erlaubt,
Warum erlaubt ein Gott den Konsum von Alkohol? Es ist doch schädlich, wenn man überlegt, ergibt es gar keinen Sinn.Wieso erlaubt ein Gott einen Menschen, eine Droge die bekanntlich Schadet?
Ich verstehe den Sinn nicht dahinter.
Im Islam ist es anders, da ist der Konsum jeglicher Drogen die Schaden und das Bewusstsein beeinflussen verboten.

Aber wieso im Christentum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?