menschen aus ihren albträumen wecken?ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würds auch tun wenn die betroffene Person ned gerade unter Alpträumen leidet und deshalb schon beim Arzt war... Ned das die Person nachher garned mehr aufwacht weil sie wegen deinem geschüttel noch extremere Träume hat...

Jein. Ich würde denjenigen wecken, weil man nach einem Alptraum meist eh kaputt ist, aber wenn man in einem Traum geweckt wird, heißt es ja, dass man sich noch genau an den Traum dran erinnert und man sollte sowas ja schnell vergessen.. Aber ich würde es tun.

Nächste interessante Frage

Wie kann man GEZ kündigen

Vorsichtig die Hand nehmen und beruhigende Worte sagen hilft auch oft, wenns zu schlimm wird wecken

Ja, ich würde die Person auf jeden Fall wecken und dann beruhigend auf sie einreden. Warum sollte man sie sich weiter quälen lassen?

why not?...beide personen werden erlöst...der eine vom alptraum der andere vom gejammer

Ich denke man sollte sie wecken, ich wäre meinem Schatz sehr dankbar wenn er das bei mir machen würde, man wird in den Träumen körperlich nur gequält.

Natürlich. Wenn du sowas bemerkst, wecke die Person auf. Sie wird dir dankbar sein.

Wenn es ihnen extrem schlecht geht : Ja.

nein du nimmst ihnen nur die spannung weg

Was möchtest Du wissen?