Menschen anfahren für die Führerschein Prüfung?

7 Antworten

Ja das gibt es! Du erhältst so den Führerschein, wirst deswegen aber mit lebenslänglicher Gefängnisstrafe bestraft, und bist dann der Nächste, der dortsitzt. Dieses Land ist das einzige Land, in welchem keinerlei Autoverkehr stattfindet. 

Dass kannst du getrost in die Tonne treten, das ist garantiert Fake-News.

Würde gegen die Menschenrechte verstoßen...

Führerschein- Praktische Prüfung bestehen?

Was sind Gründe eine praktische Führerschein Prüfung nicht zu bestehen? Habt ihr beim ersten mal bestanden?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Realabschluss akakkakJ?

Mit welchen Noten bekommt man noch n Realabschluss (Ohne Quali. ).
Ich habe gehört das man mit 3/4/5 die Mittlerereife noch bestehen würde und bleibt man sitzen wenn man in der Prüfung eine 6/5/3 schreibt ?

Ich danke im Voraus.
PS: Ich komme aus Hessen

...zur Frage

Wann bekomme ich den Führerschein?

Hallo,

ich werde mit 17 den Führerschein machen, jedoch nicht begleitetes Fahren. Dass heißt also, dass ich einen Monat vor meinem 18. Geburtstag die Führerscheinprüfung haben werden.

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Wann bekomme ich meinen Führerschein? Da ich ja zu dem Zeitpunkt der Prüfung noch nicht 18 bin und deshalb auch noch nicht ohne jemanden fahren kann, ist diese Frage doh sehr sinnvoll. Oder bekomm ich diesen Übergangsführerschein (diesen Zettel) und der ist erst ab meinem Geburtstag gültig?

2. Wie lange dauert es in der Regel bis ich nach dem Bestehen der Führerscheinprüfung den Kartenführerschein bekomme?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße.

mitDill

...zur Frage

Führerscheinprüfung in der fahrschule?

Hi

wo legt man die führerschein prüfung ab ? Beim TÜv oder in der fahrschule ?

...zur Frage

Führerscheinprüfung - was sind die wichtigsten Dinge?

Habe bald die praktische Auto Führerschein Prüfung. Was sind die wichtigsten Dinge, die ich im Kopf behalten sollte für die Prüfung? (Habe wenig motivation, nochmal die Prüfung zu machen).

...zur Frage

Wie bleibt man ruhig bei der praktischen führerscheinprüfung?

Ich bin sehr aufgeregt und werde schnell hektisch wie kann ich am besten die Prüfung bestehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?