Menschen als hässlich bezeichnen?

6 Antworten

die gut aussehenden haben's nicht nötig andere runterzumachen bzw. zu betonen, dass es jemanden gibt, der noch schlechter dran ist als man selbst ;)

Also macht es häßlich, andere häßlich zu finden und zu bezeichnen!

Sie denken wenn sie andere schlecht machen werden sie besser. Aber man macht sich nicht besser wenn man andere schlecht macht

Wieso finde ich mich mal hässlich und mal hübsch?

Ich habe irgendwie immer so eine optische Tagesform. Mal finde ich das ich total fertig aussehe und auch ein bisschen hässlich und mal fühle ich mich wie als seie ich einfach perfekt. Woran liegt das ? Warum variiert das so? Heute beispielsweise fand ich mich sehr hässlich. Ich war allerdings kaum ausgeschlafen. Bin immer wieder in der Vorlesung eingenickt und fühlte mich richtig fertig. Auch als ich dann auf den Rückweg ab und an mal in den Spiegel geschaut habe.

...zur Frage

Erstes Gehalt noch nicht angekommen was tun?

Hey liebe com.

Ich mache eine Ausbildung seit dem 1 Sep und ich habe noch 2. Weitere Azubis in der Firma.

Ich müsste seit dem 1.10 eig schon mein erstes Gehalt da haben wie es auf dem Vertrag steht. Also hat einer der anderen Azubis mit dem Chef gesprochen und der hat wohl gesagt das der Stundenzettel noch nicht ankam. Also wird das Geld am 8-10.10.13 da sein.

Ich habe momentan Urlaub seit 1 Woche und wir haben den 11.10. Das Geld ist immernoch nicht da. Ich hab mir überlegt die anzurufen aber die Firma hat ja zu. Kann man die denn da anrufen ? Und wenn ja wie Frage ich nach dem Gehalt ohne unhöflich zu klingen. Ich hab auch sowas noch nie gemacht. Ich hab mit den anderen Azubis auch noch keinen Kontakt also kann ich die nicht Fragen.

...zur Frage

Unternehmen nimmt keine Azubis an und sagt der Zeitung dass sie keine finden?

Was ist das denn für eine Logik. Eine Firma an unserem Wohnort nimmt einfach seit 2 Jahren keine Azubis mehr an als industriemechaniker usw. Das weiß ich aus sicherer Quelle. In einem Interview bei der Zeitung sagt die Firma aber, dass sie keine Azubis finde. Was ist denn das? Wieso machen die das?

...zur Frage

Wie sehen hübsche Mädchen aus?

Ich bin mir nicht Sicher, bin ich jetzt hübsch oder hässlich?

Die Mädchen sagen, dass ich Hübsch bin, von den Jungs wurde mir zwar nicht gesagt das ich hässlich bin, aber die anderen Mädchen werden immer umarmt, und mich meiden sie eher... könnte mir jetzt einer sagen, was Hübsch ist?

Ich bin verwirrt o.O :D

...zur Frage

Von zu Hause weg ziehen?

Hallo ich bin bald 21 jahre alt und mache momentan eine Ausbildung bei der Telekom. Ausgelernt bin ich nächstes Jahr Juli oder wenn ich verkürze Februar.

Mein Problem ist nun die, dass ich momentan bei meinen Eltern lebe. Meine Eltern sind getrennt! Das heißt im OG wohne ich und meine Mutter und im Keller mein Vater. Mein Vater ist seit jahren ein krasser Alkoholiker und er terroresiert·uns bzw es waren schon öfters Polizisten hier usw.. Handreiflich wurde er auch und schreit auch rum. Er gibt einfach keine Ruhe. Nun ist es so das ich für mich eine kleine Wohnung gefunden haben extra für Studenten, Azubis ect... und ich würde sogar auch die 1-Zimmerwohnung bekommen aber meine Mutter machts mir echt schwer und meint, dass es eben alles Geld kosten würde und ich ja dann nach der Arbeit wie gewohnt kein fertiges Essen haben werde usw.... Also sie versuchts mir auszureden... Und das machts mir nicht leicht. Ich will meine Mutter nicht alleine lassen, aber hier zu leben ist schon unerträglich. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nicht Hetero bin und dies meine Mutter nicht akzeptiert... Also habe ich genug Gründe auszuziehen. Was würdet ihr tun? Würdet ihr bis Vollendung der Ausbildung warten oder jetzt ausziehen.. Wie gesagt ich will ungerne weg, aber ein ruhiges Leben habe ich seit 4 Jahren nicht mehr...

Danke ! :)

...zur Frage

Was kann ich anziehen? Hilfe bittee

Ich fang ab September bei einer Firma eine Ausbildung an. Diese Firma hat morgen Sommerfest und alle Azubis sind eingeladen. Mir wurde gesagt dass man schick aber auch freizeitmäßig anziehen soll. Was ist damit gemeint? Könnt ihr mir Beispiel schreiben was damit gemeint ist? Was kann ich anziehen?

Ich bedanke mich für die Antworten.... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?