Menschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten:) Wenn ich mit jemandem rede, gibt es einen Grund.

Betrunkenen! Gewalttätigen, stinkenden, aggressiven. Welchen, die nach Junkies aussehen.

Solchen, mit einer Schlange um die Schultern...

  • gewaltbereiten Menschen
  • aggressiven Menschen
  • extreme Fanatiker (Religiöse, Veganer und sonstige Missionierer)

Die mir komisch vorkommen oder ich weiß das es Stress geben kann.

Egoisten

Narzissten

Menschen die viel babbeln

Fanatiker

Humorlosen