Menschen , die keinen Abstand halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erwartest du, wenn du am Straßenrand stehst und auf einen Umzug wartest? Einen Logenplatz? Einen privaten Platz nur für dich? Wenn du zu einer Veranstaltung mit vielen Besuchern gehst, wird sich ein enger Kontakt nicht vermeiden lassen. Offensichtlich hat den anderen Leuten der Kontakt zu dir nichts ausgemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschwere mich in solchen Situationen meistens aber bei manchen Leuten funktioniert das halt nicht ... Ich hätte also erst versucht "freundlich"  zu fragen (können sie bitte etwas zur Seite rutschen) und wenn das nicht funktioniert hätte wäre ich wahrscheinlich auf passives verscheuchen durch Musik oder laute Bemerkungen zurückgegriffen... (Ob das funktioniert oder nicht und ob das der beste weg ist, kann man durchaus hinterfragen).

Manche Leute kann man einfach darauf hinweisen, dass es einen stört, da diese das meist nicht wissen. Andere interessiert das recht wenig und dann kann man leider auch nicht viel machen, da diese natürlich das Recht haben sich da hinzustellen. 

Aber versuchen kostet ja nichts. Immerhin besteht die Hoffnung mit Verständnisvollen Menschen zu reden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annette1983
10.10.2016, 20:43

Vielen Dank für den Tipp :-) 

0

Ich meide solche Veranstaltungen. Man muss dort damit rechnen, dass es eng wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?