mensch oder alien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logisch ist diese Frage nicht zu beantworten, d.h. du kannst sie nicht mit dem Verstand erfassen. Wenn es logisch erfassbar waere, dann wuerde durch die Frage impliziert, das nichts jemals entstehen kann, weil es nichts Erstes gibt, da ja vorher schon was da war. Ich glaube, das ist die selbe Frage wie: Was war vor dem Urknall? Bevor aller Erscheinung gibt es das Bewusstsein, dass durch sein Denken die Dinge ins Rollen bringt, d.h. Dinge manifestieren sich durch Gedanken. Erst der Gedanke, dann die Materie. Also musst ich dir antworten, was immer zuerst gedacht wurde, Ei oder Henne, das wurde erschaffen, um dann die Dinge ins Rollen zu bringen. Gute Frage,aber schwer bei zu kommen, da es keine logische Antwort geben kann! Alles Gute!

Das Ei war zuerst da, da das Huhn ein Vogel ist, und der Vögel stammen von Reptilien ab, und Reptilien legen auch Eier.

Wenn du damit meinst, dass es merkwürdig ist, dass die Menschheit keine "richtige" Evolution hat und teilweise Wissen in der Vergangenheit hatte, das nicht existieren darf, so ist es eine berechtigte Frage. Die Genforschung im Endstadium (nicht die minderwertige von Monzanto und Co) von anderen Wesen ist plausibel. Nicht wie diese halsbrecherischen und moderaten Erklärungsversuche unserer "seriösen" Wissenschaft.

C.S

Die Frage mit dem Huhn und dem Ei ist doch wirklich längst geklärt.

Achtung: Es geht nur um HUHN und EI

In der Evolution gab es irgendwann einmal Viecher die Eier legten. Wie es genau dazu kam spielt jetzt erstmal keine Rolle, aber diese Viecher waren definitiv keine Hühner.

Durch Kreuzung und und genetische Veränderungen entwickelte sich das Viech was Eier legte irgendwie weiter indem das was aus dem Ei herauskam etwas anders war als die Eltern.

Das was in dem Ein drin war ist das Ergebnis der genetischen Kreuzung von den Viechern, die das Ei gemacht haben.

Irgendwann einmal war das Ergebnis von zwei Viechern (die genetisch noch keine Hühner waren) ein (genetisches) Huhn welches in dem Ei war was von den beiden Viechern er(ge)zeugt wurde......

Alles Klar???

Woher jetzt das Ei kommt ist ne andere Frage. Es ging ja nur darum zu klären was vorher da war, das Huhn oder das Ei!

Geklärt????

Was möchtest Du wissen?