Mensch mit anderem Säugetier paaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht wie weit du in Bio bist. Aber es ist so, dass die unterschiedliche Anzahl von Chromosomen eine Kreuzung entweder gar nicht erst möglich macht, oder das was da rauskommen würde absolut gar nicht lebensfähig ist.

das geht nicht...wegen den genen und der verschiedene anzahl von chromosomen, wie zum beispiel zwischen mensch und delfin

Auf natürlichem Wege völlig ausgeschlossen!

stammt der mensch vom affen ab?

ich denke nicht es gibt soviele gründe die dagegn sprechen : wieso entwickeln sich die affen heutzutage nicht mehr weiter? und wenn wir von den affen abstammen wieso gibt es dann immer noch affen?ich denke wir haben uns vom affen getrennt und eine neue sorte von säugetier erschaffen.

...zur Frage

Wieso isst der mensch tiere und nicht etwas anderes wie zb steine oder erde?

wieso isst der mensch tiere und keine steine oder gras oder änliches?

...zur Frage

Kann ein Tier und ein Mensch sich Paaren?

Es hat mich schon immer interessiert ob ein Mensch sich beispielsweise mit einem
Affen oder einem anderen Säugetier Paaren könnte. Die Frage habe ich schon eine ganze Weile im Kopf. Habe echt keine Ahnung und bitte ernste Antworten haha danke

...zur Frage

Warum ist das menschliche Gebiss so anfällig?

Das hat sich doch gewiss schonmal wer vor mir gefragt, oder?

Die Gebisse von Säugetieren halten in der Regel ja ein Leben lang.

Nachdem die Milchzähne ausgefallen sind bleiben die 'Bleibenden' eben. Im sehr hohen Alter fehlen Hunden zB natürlich ein paar Zähne, habe ich beobachtet. Aber so an sich ist das Säugetier-Gebiss robust, was es ja sein muss zwecks Nahrungsaufnahme! Ergo= Ein überlebenswichtiges Attribut, das eigentlich ja durch die Evolution total verfeinert sein müsste.

Jetzt zum Punkt, der mich verwirrt: Das menschliche Gebiss ist extrem anfällig für Karies, Zahnfleischentzündungen usw usf... Ja, klar, das ein oder andere Tier hat auchmal Karies aber nicht in den Ausmaßen wie ein Mensch, der keine Zähne mehr putzt. Und es liegt nicht an der heutigen Ernährung: Ich habe über ein Experiment gelesen, wo eine Gruppe Menschen 6 Monate wie vor 3300 v Chr. gelebt haben und wo in der Auswertung unter anderem raus kam, dass von allen die Zahngesundheit rabide nach unten gegangen ist, obwohl sie mehrmals täglich die Zähne mit Ästchen geputzt und keinerlei Kristallzucker zu sich genommen haben.

Ohne Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnarzt und moderne Prophylaxe und moderne Behandlungsmethoden sind unsere Zähne ganz schnell ganz schlecht.

Warum sind die menschlichen Zähne so empflindlich?? Was ist der Sinn dabei?? Evolution hat versagt?

...zur Frage

Was braucht der Mensch zum Überleben (Biologisch gesehen)?

Was braucht der Mensch (als Organismus) zum überleben, ich meine nicht wie zb. Nahrung sondern wirklich salz(NaCl) phosphor wasser...

am bestenals tabelle zusammengefasst, ich finde bei googel nichts...

...zur Frage

Ich brauche wieder was woran ich jeden Tag sitze?

Hi Leute ich bin ein Mensch der immer was zu tun haben muss und nun ja jz saß ich in letzer Zeit sehr sehr lange daran ein Traumpark zu eröffnen also versteht mich nicht Falsch ich das zu Hause Rum und habe Stunden über Stunden jeden Tag daran gesessen und überlegt wir man den noch verbessern könnte natürlich alles mit einem dina2 Blatt(Plakat) alles gezeichnet und so weiter. Also ich möchte wieder eine Tätigkeit finden oder ein Projekt starten wo rann ich jeden Tag sitzen kann was langfristiges halt wo ich kreativ sein kann und es irgendwann vlt umsetzen kann naja das mit dem Park kann ich nur umsetzen wenn ich alle meine Ziele erreiche

Hättet ihr Ideen was ich tun kann Ich bin für jeden jeden Tipp dankbar ob es ein Plan ist wie ich Millionär werde ( habe ich zb schon) oder was auch immer Bitte helft mir meinem Leben so wieder einen Sinn zu geben danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?