Mensch mit anderem Säugetier paaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß ja nicht wie weit du in Bio bist. Aber es ist so, dass die unterschiedliche Anzahl von Chromosomen eine Kreuzung entweder gar nicht erst möglich macht, oder das was da rauskommen würde absolut gar nicht lebensfähig ist.

Nein , sorry aba sowas is vollkommen ausgeschlossen xD

Nicht nur wegen den Chromosomen...aba alleine schon das Spermium vom Mensch oder Tier würd auf dem Weg zur Gebährmutter absterben^^

Der Körper ist intelligent, er merkt es wenn Sachen die nicht sind wie sie sein sollen da sind, und er unternimmt alles mögliche um dies (in deinem Fall die Erschaffung von Freako ^^) zu verhindern^^

lg T.

Auf natürlichem Wege völlig ausgeschlossen!

das geht nicht...wegen den genen und der verschiedene anzahl von chromosomen, wie zum beispiel zwischen mensch und delfin

nein das geht nicht, bei allen respekt aber das ist echt die dümmste frage die ich hier heute gelesen habe

manche sachen sollte man sich lieber nur denken, ich weiss ja nicht ob du schon die schule abgeschlossen hast, ich jedenfalls noch nicht und dieses thema wurde noch nicht durchgesprochen.

0
@Patiii

lies dir mal absatz 4 der DIE GUTEFRAGE.NET-RICHTLINIEN durch

0

Eigentlich ist diese Frage nicht dumm.Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ,aber ich hätte es auch nicht gewußt.Man kann zwar einen Löwen mit einem Tiger kreuzen,weil gleiche Art.Aber verschiedene Arten nicht.

0
@Tatjanika

Löwe und Tiger sind nicht eine Art. Sie gehören zwar alle beide zu den Großkatzen (Panthera), aber wie gesagt. Es sind zwei verschiedene Arten. Die Paarung klaapt aber trotzdem, da sie relativ nah miteinander verwandt sind.

0

Was möchtest Du wissen?