Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst - würdet ihr das empfehlen für Gesundheits- und Krankenpflege-Examen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe es mir damals auch gekauft und habe es nie genutzt.meine kollegen haben damals aber alle mit diesem buch gelernt.meine freundin ist krankenschwester und die hatte das "pflege" von thieme.ist natürlich ausführlicher aber auch lehrreicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ja, ich kann das Buch absolut empfehlen! Ich habe es mir damals für meine Ausbildung zum Rettungsassistenten gekauft. Ist sehr kurzweilig und leicht verständlich geschrieben und mit wertvollen Tipps ausgestattet. Das Buch ist fast ein Muss für die pflegerische Ausbildung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilao
20.12.2015, 22:31

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ;)

lilao

1

Was möchtest Du wissen?