Mensch! Jojo Effekt nicht weiter zulassen...wie geht dad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Disziplin hast du es schon erwähnt.

Der Plan ist nicht, auf einmal abnehmen und dann soll das Ganze so bleiben. Ein kontinuierlicher Plan muss es sein. Wieso hast du mit dem Sport aufgehört? Wenn du auf ZU viel verzichtest und das zu abrupt, fällst du sehr wahrscheinlich wieder zurück.

Dein Wechsel/Wandel sollte dauerhaft bleiben - nachhaltig, wenn du es so willst :P

Naja, dass du wieder zunimmst, weil du schlechter isst und kein SPort treibst, weißt du ja selber. Und ja: Das ist der Jojo-Effekt. Disziplin wurde schon erwähnt, du solltest aber noch etwas beachten:

Du hast unglaublich schnell viel Gewicht verloren, dass macht der Körper so nicht mit. Solltest du jetzt nich anfangen dich besser zu ernähren (ausgewogen, kein Mangel um schnell abzunehmen) fährt er weiter auf Sparflamme. Das heißt, selbst wenn du weniger isst, werden Fettreserven gespeichert.

Wie wäre es wenn du dich mal bei einem Ernährungsberater vorstellst?

Werde ich machen :D

0

GESUNDE ERNÄHRUNG IMMER NOCH

----> MULTIPOST

Was möchtest Du wissen?