Mensch beleidigt mich am Telefon aufs schlimmste. Anzeige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im Kundenverkehr arbeitet ist es leider so, dass man es öfter mit Idioten zu tun hat. Das wird sicher nicht der letzte sein.... Eine Anzeige würde nur dann etwas bringen, wenn Du einen Zeugen dafür hättest...so steht Aussage gegen Aussage! Im Endeffekt...was bringt Dir das? Einen Vorteil hast Du davon nicht...im höchsten Fall die Genugtuung!

Hast du Beweise? Ich finde, als Rezeptionist solltest du da drüber stehen, wenn Kunden pampig sind. Das war halt nur irgendein Idiot, der bei einer Kleinigkeit gleich ausrastet. Lösch ihn einfach aus deinen Gedanken. Er ist es nicht Wert, dass du dich über ihn aufregst.

Ich arbeite selber im Tourismus und da hat man hin und wieder mit solchen Leuten zu tun. Eine Anzeige bringt meines Erachtens nichts. Er wird sowieso alles abstreiten. Im schlimmsten Fall bekommst du noch Ärger mit deinen Vorgesetzten, obwohl du natürlich objektiv im Recht bist. Vergiss den Idioten einfach. Der nächste Kunde ist bestimmt supernett.

Aus Versehen 2mal für gleichen Tag Hotelzimmer gebucht.

Hallo,

ich hab für den 15.07 zum 16.07. ein Hotelzimmer gebucht für ein Hotel in Hamburg über HRS im Internet. Ich wollte eine Nacht dranhängen und hab im Hotel angerufen. Dort hat mich der Herr an der Rezeption gebeten das Zimmer für die zweite Nacht wieder bei HRS zu buchen.

Gesagt getan, allerdings habe ich aus Versehen wieder vom 15.07. zum 16.07. statt vom 16.07. zum 17.07. gebucht. Dasselbe Zimmer, dieselben Personen. Ich habe sogar den Wunsch angegeben das Zimmer von der vorherigen Nacht beibehalten zu können.

Das Zimmer sei nicht stornierbar, steht auf der Website. Ich konnte die bestätigte Buchung nicht mehr umändern.

Dann hab ich wieder beim Hotel angerufen und die sagten, dass er morgen jemand befugt ist darüber zu entscheiden.

Wie sieht das wohl aus? Muss ich die beiden Buchungen für den 15.07.-16.-07. wegen meines Versehens zahlen?

...zur Frage

Hotel ausgebucht und trotzdem buchbar (expedia)

Ich habe heute vor gehabt ein Hotel in der Türkei zu buchen. Dabei hat mir Expedia freie 5 Hotelzimmer angeboten, obwohl das eigentliche Hotel für diesen Zeitraum restlos ausgebucht ist. Auch nach einem Telefonat bestätigte der Manager dies. Was stimmt nun? Ist das bloß ein Lockangebot von Expedia oder gibt es wirklich noch freie Zimmer? Was soll ich tun?

...zur Frage

Hotel über Telefon ausgebucht , aber online noch buchbar?

Hallo! Zum ersten mal wollte ich in Deutschland ein zimmer in einem hotel reservieren.. Um sicher zu gehen, wollte dieses telefonisch tun.. Allerdings wurde mir mehrfach gesagt, dass alle zimmer ausgebucht seien, Dementsprechend wurde ich auf die warteliste gesetzt, in der vor mir noch 3 personen waren.. Danach habe ich auf die internetseite geschaut und konmte merkwürdigerweise das zimmer buchen..

Warum ist das so? Kann ich sichergesehen, dass das zimmer fürnmich bereitsteht oder muss ich zweifel haben?

...zur Frage

Telefon Trolling

Tach, Am Samstag habe ich gegen 06:00 Uhr 29 Telefonstreiche mit unterdrückter Nummer und Stimm verzerrer bei der Deutschen Telekom störungs Hotline begangen. Nach dem 29 haben die mir gedroht mit einer Anzeige und sie hätten meine ip Adresse... Ich habe doch per Telefon telefoniert, wie wollen die das machen, 2. Was wird da passieren ( bin 17 und habe noch keine weitere Straftat begangen.)

...zur Frage

wie ist das jetzt mit sex im Hotelzimmer?

wenn ich jetzt beruflich verreis und in einem hotel bin und meinen partner kommt für einige tage mich besuchen, dürfen wir schon sex in meinem Zimmer haben Oder? ich meine das zimmer habe ich ja gemietet und sobald mein Partner da ist informiere ich natürlich die Rezeption und bezahle dann die doppelnutzung also können wir doch da drin machen was und wann wir wollen?

...zur Frage

Hotelzimmer - Frage?

Ich habe auf meinen Namen ein 2- Personen Zimmer in einem Hotel gebucht. 

Ich reise nachmittags an und meine Begleitung jedoch erst gegen 23 Uhr. 

Kann ich einfach an der Rezeption alleine einchecken und sagen, dass meine Begleitung erst um 23 Uhr anreist? Oder könnte es da Probleme geben? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?