3 Antworten

So, hab mal ein bisschen getestet. Ist nicht sonderlich genau, aber wenn man jetzt die zwei passenden Originalbilder hätte würde das ungefähr passen, glaub ich... :D Also es geht mit den Ebenen + Deckkraft und Überlagerungsmodus

Mein Testversuch :D - (Menschen, Wasser, Gimp)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraChan
09.10.2011, 18:22

Danke dir, ist wirklich total simpel :D

0

Hey, wahrscheinlich sind das zwei Photos die mit verschiedenen Ebenen übereinander gelegt wurden. Musst mit Ebenen, Kanälen und der Deckkraft spielen, und gegebenenfalls das Wasser-Bild noch zurechtschneiden. Sieht nach viel Arbeit aus :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraChan
06.10.2011, 19:09

Ah, danke für den Tipp, darauf bin ich nicht gekommen :D Na ja, das mit der vielen Arbeit, darauf freu ich mich schon @.@ Jedenfalls, danke für die Antwort! LG

0

woooow, das sieht hammer aus

denke nicht, dass man es mit gimp hinbekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGreenSmiley
06.10.2011, 19:49

Doch, das geht auf jedenfall! ;)

0

Was möchtest Du wissen?