Mensch + Tier! Geht dass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da kommt nix raus, abgesehen davon, dass so ein Experiment ethisch nicht zu vertreten wäre. Das Hauptproblem wären die unterschiedlichen Chromosomensätze, wegen denen generell nur sehr wenige unterschiedliche Tierarten in der Lage sind, miteinander Nachwuchs zu bekommen, z.B. Esel+Pferd = Maulesel/Maultier

Danke jetzt hab ich des verstanden!

0

Maulesel/Maultier sind unfruchtbar, also nicht fortpflanzungsfähig

0

Nein geht nicht. geht nur zwischen 2 Ähnlichen rassen wie Löwe und Tiger. Dann kommt ein Liger raus( kannste ja mal Googeln ;)). Es gibt aber auch Junges von Hunden+Katzen. Die sind aber ziemlich versümmelt.

Das mir den Katzen und Hunden war ein Fake. Es geht Pferd und Esel, Tiger und Löwe, ...

0
@shoemaker

Ne is kein Fake. meiner Lehrerin ist es auch mal passiert. Sie meinte die waren zwar süß aber die konnten nicht Leben. Die hatten zu viele schwerzen und so weiter.

0

nein zum glück hat es die natur so geregelt, dass es nicht geht.

Was möchtest Du wissen?