Mensa Mädchen und ich ^^?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern sich dir wirklich keinerlei andere Alternativen dafür bieten um diesem Mädchen deine Telefonnummer respektive deine Handynummer zu überreichen, dann wäre deine Idee zumindest durchaus brauchbar. Das organisatorische müsstest Du dann allerdings natürlich in den Griff bekommen und extra noch etwas sagen brauchtest Du auch nicht, es steht ja alles erforderliche bereits auf dem Zettel geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon mal froh drüber, dass du sie nicht seit 2 Monaten anstarrst und jetzt fragt ob sie auf dich steht...

Initiative ist immer super! 

Und lass dich von einen möglichen Rückschlag zukünftig nicht unterkriegen.

An sich klingt dein Plan gut - wenn du dich noch mehr traust, kannst du sie auch einfach ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Idee ! :) ich spreche jetzt mal aus meiner Sicht kann ja bei Jedem Mädchen anderes sein aber ich würde mich extreme freuen, du bräuchtest auch garnicht groß was sagen ein Zettel mit einer Nachricht ist Geheimnis voll und spannend ! Und sowas macht nicht jeder weil viele Angst haben :) Finds gut das du dich das traust ! Super Idee :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeriusOne 24.11.2015, 20:41

Ich werde das mal so machen und gehe dann mal am ende der Pause zu ihr an die Mensa. :-) 

0

Was möchtest Du wissen?