Mens überfällig, Unterleibsschmerzen, Test negativ?

2 Antworten

Der Test ist meiner Meinung nach zu früh. Der beim Arzt ist viel genauer. Wenn da weiter nichts kommt dann wirst du zum Arzt müssen

5

Zu früh? Normalerweise zeigt er doch ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Mens positiv an. Habe oft gelesen dass manche vor Beginn der erwartenden Mens positiv getestet haben.

0

Bei überfälliger Regelblutung ist der Test auf jeden Fall aussagekräftig. Du bist also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Warte noch ein paar Tage ab, und nur wenn dann die Regel nicht kommt, geh zur Frauenärztin.

2 Tage überfällig Test Negativ trozdem SS - Anzeichen?

Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hätte am 13.10 meine Mens kriegen sollen die ist aber nicht in Sicht. Habe gestern einen Test gemacht der war allerdings Negativ vielleicht lag es auch daran das ich nicht morgens getestet habe sondern Mittags. Aufjedenfall habe ich aber das Gefühl schwanger zu sein. Mir ist mehrmals am Tag übel,meine Brustwarzen sind dunkler als sonst ich habe vermehrten Ausfluss und muss doppelt so oft wie sonst auf Toilette.Und natürlich die ausbleibende Mens, ich muss dazu sagen das ich sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und bei mir die Mens noch nie ausgeblieben ist außer 1x und da war ich mit meiner Tochter schwanger.Wollte jetzt am Dienstag nochmal ne Test machen kann aber auch irgendwie nicht mehr abwarten.Hab auch Angst wenn ich wieder ein Test mache das der auch Negativ ist. Ich wünsche mir das ich schwanger bin. Danke im voraus freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?