mens-schmerzen aber keine mens :/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat deine Frauenärztin Ultraschall gemacht?

Als ich das hatte,war ich schwanger..........allerdings hatte ich das auch nicht so extrem.

Möglich ist es generell immer, dass sich die Tage verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginny1990
31.05.2016, 01:16

ja hat sie, die gebärmutter und die eierstöcke angeschaut, sie sagte ich habe auf beiden Eierstöcken viele Follikel und meine mens sollte bald kommen... denke auch jeden tag so, heute kommt sie, aber sie kommt einfach nicht... wenn ich schwanger wäre, könnte man das nicht per Ultraschall sehen bzw. hätten sie ja sehen müssen, zudem habe ich gestern einen weiteren ss-test gemacht, einen frühtest, der negativ war...

0

Was möchtest Du wissen?