Mens in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe meine Tage zum ersten mal in der schule bekommen und habe es einfach meiner engsten Freundin in der klasse erzählt nur sie hatte auch nix dabei und so sind wir zsm zur Lehrerin gegangen. Es ist wirklich nicht schlimm.

Ist mir persönlich noch nie passiert ^^

Hab eine App, die mir bescheid sagt, wann ich meine Tage bekomme. Auch, wenn das mal nicht 100%ig überein stimmt, merke ich, dass ich die bald bekomme. Am besten ist es, wenn man immer welche in der Tasche hat, falls sowas doch mal passieren sollte.

Ich hab mal meine Tage unerwartet bekommen, als ich ne helle Jeans anhatte. War nichts so geil und da hätte auch keine Binde mehr geholfen, weil das schon alles an der Hose war. Hab mir dann meine Jacke umgebunden und bin nachhause gegangen 😬 Schlimmster Tag haha, seitdem habe ich IMMER Binden etc  in der Tasche und gucke peinlich genau im Kalender nach, wann es so weit sein "könnte"

Was möchtest Du wissen?