MENS IM URLAUB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Zyklus immer so regelmäßig ist, dann wirst du dagegen leider nichts machen können. Die Mens wird dann kommen. Die Pille nimmst du ja nicht?

Aber Salzwasser ist nichts schlimmes. Auch nicht bei der Periode. An den ersten Tagen würde ich, sofern du keine OBs benutzen möchtest dann halt nicht ins Wasser gehen, aber wenn sich die Mens abschwächt spricht nicht wirklich was dagegen. Du stirbst auf jedenfall nicht wegen schwimmen im Salzwasser während der Mens.

Salzwasser ist das beste was deiner Scheidenflora passieren kann.

Besser als jeder Badesee oder Schwimmbad.

Regulär passiert eigentlich nix wenn man seine Periode hat und man geht im Meer schwimmen.

Nutze Tampons und wechsel diese, wenn du aus dem Wasser kommst .

genieße den Urlaub! auch mit Periode , zumal es ja nur Blut ist was dein Körper verlässt.....

Was möchtest Du wissen?