Mens Eisprung Pubertät?

1 Antwort

Am Anfang kommt die Periode immer etwas unregelmäßig, kann sich auch verschieben oder mal ganz ausfallen. Keim Grund zur Sorge

Eisprung 3 Wochen nach Mens?

Hallo alle zusammen:)

Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit ich 11 bin. Allerdings ist sie noch sehr unregelmäßig..

Meine mens kam vorletzten Monat am 16. Letzten Monat am 24. Und diesen Monat am 1. Also einen ganzen Monat später.

Ich spüre manchmal wenn mein Eisprung ist durch Bauchschmerzen oder am Abend zuvor einem weißen relativ flüssigen Ausfluss.

Allerdings habe ich gelesen dass der Eisprung 2 Wochen nach der mens kommt.

Diesen Monat hatte ich meine Tage am 1. Und meiner Meinung nach den Eisprung am 20.

Ich weiß immernoch nicht wie lange mein Zyklus ist und wann ich meine menstruation bekomme.

1. Kann mir vll jemand sagen wann im meinem zyklus ein strukturierter Ablauf ist und ich weiß wann ich meine Tage bekomme

2. Ist es normal wenn der Eisprung so spät kommt oder irre ich mich und er war schon früher?

...zur Frage

1 mal Periode, 60. Zyklustag, ES an Tage 50/51, Tag 57-59: 3 Tage Schmierblutungen?

Hilfe, ich raff meinen Körper nicht mehr! Vor 60 Zyklustagen hat meine 1. Periode eingesetzt, 8 Tage lang, alles ist ganz normal verlaufen. Seither warte ich auf die 2. Mens. An Zyklustag 50 und 51 hat alles auf einen Eisprung hingedeutet (Zervixschleim + Mittelschmerz), und dann hatte ich von Mittwoch bis Freitag 3 Tage lang ziemlich heftige und hellbraune Schmierblutungen. Whatttt? Ich kapier es echt nicht mehr. War das dann vielleicht eine Eisprungsblutung oder kommt das manchmal ca eine Woche vor der Mens oder wie? Kennt ihr euch mit Schmierblutungen aus und ist das gefährlich? Ich hab irgentwie Angst, denn Google sagt mir dass ich entweder schwanger oder in den Wechseljahren bin, beides kann nicht sein, ich bin seit ein paar Tagen 14 und Jungfrau!! Danke für hilfreiche Antworten, bin echt bissle verwirrt und hab Angst!!

...zur Frage

6 Tage Unterleib Schmerzen ohne periode?

Hallo alle zusammen... 😊

Ich habe seit 6 Tagen unterleibschmerzen ähnlich wie bei der Mens...Am ersten tag sogar ziemlich stark seit dem zweiten tag eher wellenmässig stark vorallem wen ich auf dem bauch eingeschlafen bin und wach werde und abends evtl kommt es mir auch abends nur stärker vor...

Vorgestern war ich im kh wo die Ärztin eine hochaufgebaute schleimhaut feststellte der urintest aber negativ war...

Sie sagte das ich meinen eisprung wohl schon gehabt haben müsste...

Ich hatte vom 5-9.11 meine mens.

Wir verhüten nicht und ich habe einen 26 tage zyklus immer regelmässig.

Ich hatte ja mal gelesen das eine hochaufgebaute schleimhaut kurz vor der Mens Auftreten kann oder in der früh ss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ob das alles ein zusammenhang hat ist mir unklar jedoch sind die unterleibschmerzen schon recht nervig. Eine zyste wurde nicht entdeckt der PH wert war normal harnweg und blase sind auch in Ordnung...

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet...

Lg shaima 😊

...zur Frage

immer vor der periode.. ist das eine schmierblutung?

hey, ich habe so vor 4-5 wochen meine tage gehabt. jetzt habe ich heute ich glaube es ist eine schmierblutung. also eher so schleimig sorry und am anfang rot wenn es getrocknet ist aber braun und auch nur leicht. was ist das? ich hatte das immer vor meiner periode also so eins zwei tage.. bekomme ich dann danach meine tage und ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal, wenn die Basaltemperatur zwischen Mens und Eisprung manchmal über der Coverline ist?

Hallo!

Ist es normal, wenn die Basaltemperatur in der Zeit nach der Periode und vor dem Eisprung manchmal für einen oder zwei Tage über der Coverline ist, aber an allen restlichen Tagen in der Tieflage?

Oder hat dies ernste Hintergründe bzw. könnte es sogar ein Zeichen sein, dass man trotz Periode unbemerkt schwanger ist? O.o

Oder kommt das schon mal vor und ist harmlos?

Danke im voraus!

...zur Frage

ist das eine schmierblutung?

hallo, ich hatte noch nie meine periode. gestern war meine unterhose irgendwie dunkelbraun. ist das eine schmierblutung oder schon meine erste periode? heute war alles fast wieder ganz normal und nur noch ganz wenig braun. ich habe keine ahnung was jetzt los ist. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?