Mens Eisprung Pubertät?

1 Antwort

Am Anfang kommt die Periode immer etwas unregelmäßig, kann sich auch verschieben oder mal ganz ausfallen. Keim Grund zur Sorge

Eisprung 3 Wochen nach Mens?

Hallo alle zusammen:)

Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit ich 11 bin. Allerdings ist sie noch sehr unregelmäßig..

Meine mens kam vorletzten Monat am 16. Letzten Monat am 24. Und diesen Monat am 1. Also einen ganzen Monat später.

Ich spüre manchmal wenn mein Eisprung ist durch Bauchschmerzen oder am Abend zuvor einem weißen relativ flüssigen Ausfluss.

Allerdings habe ich gelesen dass der Eisprung 2 Wochen nach der mens kommt.

Diesen Monat hatte ich meine Tage am 1. Und meiner Meinung nach den Eisprung am 20.

Ich weiß immernoch nicht wie lange mein Zyklus ist und wann ich meine menstruation bekomme.

1. Kann mir vll jemand sagen wann im meinem zyklus ein strukturierter Ablauf ist und ich weiß wann ich meine Tage bekomme

2. Ist es normal wenn der Eisprung so spät kommt oder irre ich mich und er war schon früher?

...zur Frage

1 mal Periode, 60. Zyklustag, ES an Tage 50/51, Tag 57-59: 3 Tage Schmierblutungen?

Hilfe, ich raff meinen Körper nicht mehr! Vor 60 Zyklustagen hat meine 1. Periode eingesetzt, 8 Tage lang, alles ist ganz normal verlaufen. Seither warte ich auf die 2. Mens. An Zyklustag 50 und 51 hat alles auf einen Eisprung hingedeutet (Zervixschleim + Mittelschmerz), und dann hatte ich von Mittwoch bis Freitag 3 Tage lang ziemlich heftige und hellbraune Schmierblutungen. Whatttt? Ich kapier es echt nicht mehr. War das dann vielleicht eine Eisprungsblutung oder kommt das manchmal ca eine Woche vor der Mens oder wie? Kennt ihr euch mit Schmierblutungen aus und ist das gefährlich? Ich hab irgentwie Angst, denn Google sagt mir dass ich entweder schwanger oder in den Wechseljahren bin, beides kann nicht sein, ich bin seit ein paar Tagen 14 und Jungfrau!! Danke für hilfreiche Antworten, bin echt bissle verwirrt und hab Angst!!

...zur Frage

immer vor der periode.. ist das eine schmierblutung?

hey, ich habe so vor 4-5 wochen meine tage gehabt. jetzt habe ich heute ich glaube es ist eine schmierblutung. also eher so schleimig sorry und am anfang rot wenn es getrocknet ist aber braun und auch nur leicht. was ist das? ich hatte das immer vor meiner periode also so eins zwei tage.. bekomme ich dann danach meine tage und ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal, wenn die Basaltemperatur zwischen Mens und Eisprung manchmal über der Coverline ist?

Hallo!

Ist es normal, wenn die Basaltemperatur in der Zeit nach der Periode und vor dem Eisprung manchmal für einen oder zwei Tage über der Coverline ist, aber an allen restlichen Tagen in der Tieflage?

Oder hat dies ernste Hintergründe bzw. könnte es sogar ein Zeichen sein, dass man trotz Periode unbemerkt schwanger ist? O.o

Oder kommt das schon mal vor und ist harmlos?

Danke im voraus!

...zur Frage

ist das eine schmierblutung?

hallo, ich hatte noch nie meine periode. gestern war meine unterhose irgendwie dunkelbraun. ist das eine schmierblutung oder schon meine erste periode? heute war alles fast wieder ganz normal und nur noch ganz wenig braun. ich habe keine ahnung was jetzt los ist. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Brustspannen auch während der Periode möglich, hatte das noch nie!?

Hallo liebe Leute :)

Nur kurz, dieser Absatz war meine erste Frage hier und auf den bezieht sich meine Frage auch zum Teil. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Hallo liebe LeserInnen, ich habe da mal eine Frage.. undzwar; ich habe vorhin mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche, wir waren beide nackig und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei eh die ganze Zeit über das Wasser lief.. dann hab ich noch seinen Penis abgewaschen... & meine Hand wurde auch mit gewaschen natürlich.. & danach kam es dazu, dass er seinen Penis an mir (unten) gerieben hat, wobei er nicht in mich eingedrungen ist... die frage ist jetzt... ich habe mich anschließend auch unten angefasst... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? In der Situation war ich mir eigentlich sehr sicher, dass nichts passieren kann aber jetzt bin ich es irgendwie nicht mehr.. Soll ich mir die Pille danach holen? (das Problem dabei wäre, dass ich bis nächste woche eine Arbeit schreiben muss & mit der Pille-danach, wäre ich wahrscheinlich richtig platt und würde nix hinkriegen) Danke fürs Antworten :)

Und jetzt zu meiner jetzigen Frage:

Ich habe gestern meine Periode bekommen, aber ich habe ein weiteres Problem. Ich habe bisher immer während und nach dem Eisprung bis zum eintreten der Periode spannen in der Brust gehabt. Diesmal hatte ich diese wieder, jedoch haben die diesmal trotz Periode nicht aufgehört. Also es war eigentlich auch alles "normal" Ich habe wie immer starke schmerzen im Unterleib gehabt als ich die Mens bekam, musste wie immer eine Schmerztablette nehmen. Jedoch stört mich das sehr, dass die Schmerzen/ das Spannen noch immer nicht aufgehörrt hat. Ich habe auch bereits gegoogelt, jedoch steht darüber nur bezüglch PMS was aber nicht exakt auch "während der Periode". Kann es sein, dass ich trotz Periode Schwanger bin? Ich kann es mir nicht erklären, wieso die Brustschmerzen diesmal mit dem Eintreten der Mens nicht aufgehört haben. Und man liest ja ganz viel im Internet, dass Frauen trotz Schwangerschaft Blutungen haben/hatten. Ich möchte zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest auch machen, jedoch erst nach meiner Periode. vielen Dank im Voraus falls du mir antwortest GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?