mens anzeichen oder schwangerschaftsanzeichen?

3 Antworten

Wichtig ist, die Symptome in der Komplexitaet einzuschaetzen! Diese Schwangerschaft habe ich ganz genau beobachtet und es waren: ca es+1-es+es+5 Blaehbauch, Durchfall, ca es+4- es+7 vermehrter Ausfluss (weis- kremig), es+ 7 Pilzinfektion, ca es+6 Geruchsempfindlichkeit(keine Uebelkeit aber), es+8 bis jetzt (ssw6)Mensartiges Ziehen aber LEICHTER und nur IMMER WIEDER, und bei mir war dann auch nur links! AB ca nmt-4 gescwollene Brueste, aber tuen nicht weh... Also ich wuerde sagen Unterschiede gibt es durchaus, die muss frau nur genau beobachten, wenn frau daran Spass hat:-)

Also bei meinem Sohn dachte ich auch immer das ich meine Regel bekomme. Hatte ungefähr die gleichen Anzeichen als würde ich meine Regel bekommen. Es könnte gut sein das du schwanger bist, könnte aber auch sein das du einfach deine Regel bekommst. Bei meinem Sohn wurde mir auch immer vom Kaffeegeruch oder von Limmetten Duft übel. Gebrochen habe ich allerdings die ganze Schwangerschaft nicht! Wenn es doch nur noch 3 Tage sind dann warte doch einfach noch ab. Ich weiss das ist sehr schwer, ich kenne das versuche es nämlich auch im moment. Leider ist es im letzten Monat nichts geworden und meine nächsten Fruchtbaren Tage sind von morgen bis Dienstag und am Sonntag sollte mein Eisprung sein. Also ich muss noch viiiieeelll länger hippeln als du! Drück dir aber die Daumen das es geklappt hat!

danke...ich drücke dir dann auch die daumen :-)...bei meiner tochter hatte ich auch keinerlei anzeichen,deshalb hab ich jetzt nichts zum vergleich...ich weiß in 3 tagen vll mehr,aber das warten macht mich irre :-)...übergeben habe ich mich auch nicht,aber übel ist mir täglich...naja werde abwarten müssen :-)....viel spaß beim üben und viel glück lg

0

Das kann beides sein...oder vielleicht auch einbildung...mach einen Test und wenn du dir immer noch so unsicher bist gehe zum FA. Lg

8 Tage nach Geschlechtsverkehr SS Anzeichen?

hatte vor 8 tagen sex und habe Schmerzen in den Brustwarzen als wären diese wund. Aber nur bei Berührung.

Ausserdem habe ich dauernd ein leichter Zuhen im Unterleib.

Meine Periode sollte erst in einer Woche kommen.. sind soo früh schon Anzeichen möglich ?

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen gewöhnliche & ungewöhnliche

Hallo, mich wurde mal interessieren, welche ersten Schwangerschaftsanzeichen ihr hattet, bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit. Klar die üblichen Anzeichen sind mir klar. Aber habt ihr auch ausergewöhnliche gehabt?

...zur Frage

Verwirrung puuur?

Hallo an euch alle. Ich habe mal eine Frage an euch und möchte mal rumhorchen. Hoffe es kommen keine doofen Kommentare.

Unzwar, wer von euch hatte trotz Schwangerschaft Blutungen ?

Ich hatte die letzte Mai Woche meine "Periode", nur nicht so stark wie sonst und nur 4 Tage, die anderen 2 Tage hatte ich nur so ne Art Schmierblutung, die bräunlich war. Seit 2 Wochen habe ich duchgehend Durchfall und ab und zu Übelkeit. Sodbrennen kam auch schon vor. Druck im Bauch auch ab und zu. Brüste tun mir nicht weh. Beim Arzt war ich wegen mein Durchfall, da ist alles Inordnung. Nun würde ich gerne von euch Erfahrungen hören und freue mich über jede Antwort. Meint ihr, ich könnte Schwanger sein trotz Blutungen? Kenn mich da leider nicht so aus, habe aber gelesen das es das gibt.

Was ich dazu sagen muss, wir haben ungeschützten Geschlechtsverkehr. Also wenn ich es wäre, wäre es überhaupt nicht schlimm, würde mich freuen :)

Liebe grüße an euch :)

...zur Frage

Schwangerschaftsanzeichen oder doch Vorboten der Mens?

Ich hab folgende Anzeichen 4 Tage vor Beginn der Mens:

seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen, dicker weißer Ausfluss, extreme Müdigkeit und inzwischen auch vermehrter Harndran (5 x in 2 Stunden)

Hatte jmd. von euch diesselben Anzeichen in der Frühschwangerschaft?

Bitte orakelt doch mit mir :-)

...zur Frage

Was waren eure anzeichen bevor ihr positiv getestet habt 😍?

Heute morgen dachte ich wirklich ich bekomme meine Tage weil ich so starke Schmerzen hatte aber siehe da kein Blut auf dem Klopapier 😍 ich hoffe es bleibt so habe heute den ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt .. und jetzt am abend habe ich tierischen heißhunger auf pommes .. naja ich hoffe es hat geklappt ! was waren eure ersten Anzeichen? Und in welcher ssw habt ihr eure ss erfahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?