Mens 3 Tage zu spät - Einnistung?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Ersten sind Einnistungsblutungen weitgehend ein Internet-Phänomen, im richtigen Leben kommt das praktisch nie vor.

In den seltenen Fällen, in denen es doch vorkommt, ist es eine sehr kurze Blutung, nur ein paar Tröpfchen hellrotes Blut ziemlich genau eine Woche nach dem Eisprung.

Eine um drei Tage verspätete Periode ist weder von der Stärke noch vom Zeitpunkt her mit einer Einnistungsblutung zu verwechseln.

Aber kleiner Tipp: Wenn du Sex haben willst und nicht schwanger werden möchtest, ist eine sichere Verhütung dringend zu empfehlen.

Wer sagt das ich nich schwanger werden will ? ;)

0

Könnte sien, glaube ich aber nicht. Drei tage verspätung ist normal, auch wenn es noch nie vorgekommen ist.

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Hey. Ich bin 12 (fast 13) und das ist das 4te mal das ich meine Tage bekommen müsste (hat Juni angefangen)aber sie sind schon 18 Tage zu spät?

Periode

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu spät, warum?

Ich habe meine Periode nun ca 2 Wochen zu spät bekommen und hatte vor ca 4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zuerst dachte ich , dass ich schwanger bin, aber da die Periode nun da ist, hat sich das Thema ja eigentlich erledigt oder? Der Ausfluss ist relativ stark, aber braunrötlich. Ansonsten geht es mir gut, außer das meine Brüste manchmal etwas ziehen.

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?