Mens 3 Tage zu spät - Einnistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Ersten sind Einnistungsblutungen weitgehend ein Internet-Phänomen, im richtigen Leben kommt das praktisch nie vor.

In den seltenen Fällen, in denen es doch vorkommt, ist es eine sehr kurze Blutung, nur ein paar Tröpfchen hellrotes Blut ziemlich genau eine Woche nach dem Eisprung.

Eine um drei Tage verspätete Periode ist weder von der Stärke noch vom Zeitpunkt her mit einer Einnistungsblutung zu verwechseln.

Aber kleiner Tipp: Wenn du Sex haben willst und nicht schwanger werden möchtest, ist eine sichere Verhütung dringend zu empfehlen.

Josefine12345 24.08.2017, 19:02

Wer sagt das ich nich schwanger werden will ? ;)

0

Könnte sien, glaube ich aber nicht. Drei tage verspätung ist normal, auch wenn es noch nie vorgekommen ist.

Was möchtest Du wissen?