Menno wie bekomme ich meine Auflagen der Gartenstühle sauber?

5 Antworten

Hallo, ich hab auch mal in der Waschmaschine gewaschen - danach war der Stoff zerknittert und nicht mehr schmutzabweisend. Die Innerei der Auflage war angebröselt und man hat nciht mehr vernünftig darauf sitzen können. Zum Glück passt immer nur eine Auflage in die Maschine, sonst wären mir mehr kaputt gegangen. War auch das Handwaschprogramm, aber ich kann das nicht empfehlen....

Also ich wasche sie alle in der Maschine... probier es doch mit einer kleineren Auflage erstmal, viel kann nicht passieren! (ich wasche auch meine Wollmäntel im Wollwaschprogramm - geht auch gut!)

Also, wenn die teuer waren, würde ich die in die Reinigung bringen! Die reinigen das professioniell und auch entsprechend schonend! Ich wäre mir nämlich nicht sicher, ob Du die überhaupt vernünftig in die Waschmaschine bekommst... Und das verhindert das sauber werden schließlich auch!

Was möchtest Du wissen?