Meniskusverletzung durch Sturz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte ein Jahr lang starke!! Schmerzen im Knie. War bei drei Orthopäden, die aber verschiedene Diagnosen stellten oder mich weiterschickten.

Letzten Endes ließen dich meine Eltern zu einer OP bereit erklären bei der geschaut wurde was fehlt und gleich repariert. Mein Menikus war eingerissen und ausgefranst. Es hatte sich innen im Knie auch schon Blut gesammelt.

Wahrscheinlich hab ich mir den Meniskus beim Sturz auf der Treppe zugezogen obwohl es selten ist dass Kinder und jugendliche Meniskusschäden aufweisen.

Einfach zum arzt gehen und dem Kind glauben. Meine Eltern dachten erst ich würde nur simulieren bis ich bereits einseitigen Muskelschwund am Oberschenkel aufwies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?