Meniskusriss operation. Voll oder teilnarkose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stell mir das sehr interessant vor, da zuzusehen. Aber kann bestimmt nicht jeder ab. Es ist immer die am wenigsten Belastende Narkoseart zu wählen, also die Teilnarkose. Musst ja auch nicht unbedingt hinsehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollnarkose ist belastend für den Körper. Kommt drauf an, wie fit Du bist. Teilnarkose reicht sicherlich. Wenn Du das aber nicht verkraftet und Dir schlecht wird, ist die erste Alternative wohl doch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast recht,ich habe dirket gesagt "nur vollnarkose" übrigensdu siehst ja nicht was die am knie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst davon nichts mitbekommen, da Du wahrscheinlich hinter einem Vorhang liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xones
13.07.2010, 18:50

doch, man kann es alles auf einem Bildschirm miterleben :D. weil sie gehn auch mit einer Cam in mein Bein rein.

0

Was möchtest Du wissen?