Meniskus schmerzen! Knie

1 Antwort

Du könntest in eine Apotheke gehen und nach einer schmerzlindernden Salbe fragen. Mir persönlich hat Kytta Salbe gut geholfen. Das ist eine Wallwurz-Beinwell / Consoude. Ich wohne in der Schweiz, weiss daher nicht unter welchem Namen die Salbe in Deutschland verkauft wird.

Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

Hatte vor einer Woche meine Kreuzbandplastik am vorderen Kreuzband im rechten Knie. Seit Mittwoch starke Schmerzen an der Wade, woraus die Sehne entfernt wurde, die angeschwollen und voller Blutergüsse war. Verdacht auf Thrombose ist ausgeschlossen,war schon im Krankenhaus. Die Schmerzen in der Wade verschwinden aber nicht. Schmerztabletten (Berlosin) wirken gar nicht und kühlen hilft auch kaum. Muss jetzt bald in die Physiotherapie,aber kann wegen der Schmerzen nichtmal richtig auftreten und mich mit den Krücken fortbewegen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Erfahrungen Knieprobleme

Ich habe jetzt leider schon seit 11 Jahren immer wieder Knie schmerzen. Wurde 2008 operiert und habe die Plica entfernt bekommen. Nun habe ich seit 4 Wochen wieder starke Knie schmerzen hatte auch einen Erguss und wurde punktiert. Das MRT hat ergeben das mein Meniskus mit Wasser gefüllt ist. Habe im Moment das Gefühl die schmerzen gehen nie mehr weg. Hat einer von euch auch Knieprobleme und kann mir sagen ob er ganz normal Leben kann oder ob er Einschränkungen hat?

...zur Frage

Meniskus erneut gerissen, 5 Wochen nach OP?

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine Atroskopie (Meniskus innen gerissen, Plica und Gewebeteile wurde entfernt bzw. korrigiert) Jetzt habe genau die gleichen starken Schmerzen wie vor der OP. Mein Knie ist so dick und beruhigt sich auch nicht. Allerdings habe ich ca. 2-3 Wochen nach der OP eine Muskelaufbau Übung gemacht und zwar nur auf einem Bein -auf dem operierten- wonach ich am nächsten Tag starke Schmerzen hatte bzw. seit dem die Schmerzen wieder zugenommen haben. Seit heute geht gar nichts mehr, ich muss wieder mit Krücken laufen Kann es sein, dass ich mir wieder den Meniskus eingerissen habe oder ist es nur eine Entzündung?

...zur Frage

Krankschreibung bis zur Knie OP?

Hallo, habe mir an Mo das Knie vertreten, Verdacht auf Kreuzbandriss vorn., War beim Orthopäden und beim Chirurg zwecks Arthoskopie.MRT wollten beide nicht machen- zu teuer??? Der Termin ist in ca 6 Wochen. Kann mit dem verletzten Knie nicht Treppensteigen, sowie allgemeine Schmerzen im Knie. Nun bin ich Handwerker und nicht am Schreibtisch tätig. Ich konnte dem Orthopäden nur 2 Wochen Krank abringen , der Chirurg wollte mich garnicht krank schreiben. Was soll ich tun wenn es nächste Woche nicht besser ist und mich keiner mehr krankschreiben will? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

taubheit am knie

vor ca 3 wochen hatte ich eine arthroskopie, weil ein teil meines meniskus, wegen einem einriss, entfernt werden musste. jetzt ist die haut am knie taub und gefühllos. ist das normal?

mfg susi

...zur Frage

Ich habe bei Treppen gehen Schmerzen unter der Kniescheibe. Habt ihr Ideen?

Immer wenn ich treppen steige oder Fahrrad fahre hab ich Schmerzen am Knie habt ihr Ideen was es sein könnte und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?