Menge, angemessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entschuldige bitte, aber du bist noch 14. "Leichten" Alkohol darfst du erst mit 16 trinken, "harten" Alkohol mit 18. Du bist also für beides zu jung. Das gilt auch für deine Freunde. Du kannst auch ohne Alkohol einen sehr schönen Geburtstag haben, glaub mir! Alkohol macht sowieso den Körper nur kaputt. Und was ist schöner - wenn ihr eure Grenzen nicht kennt und die Hälfte sich übergeben muss während die andre Hälfte am nächsten Morgen verkatert aufwacht, oder wenn ihr einfach zusammen den Abend genießt, ohne Alkohol aber dafür auch ohne unschöne Zwischenfälle? ;)
Viel Spaß auf deinem Geburtstag!

PS: Was sagen deine Eltern eigentlich dazu, dass du Alkohol trinken möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
18.08.2016, 00:31

ich weis das doch natürlich alles, ist ja nur 1 mal :)

und als ich meiner Mutter gesagt hab, dass ich ausersehen vodka getrunken hat meinte sie, sag das nicht deinem Vater und als ich heute fragen wollte ob ich trinken darf war mein DAD betrunken, welch Ironie, wir passen auf und sind uns allem bewusst, kotzten, eine Freundin, verkatert möglich 3, aber nur weil wir nicht ausschlafen xD

0

ich würde vorschlagen dass ihr gemeinsam Malen nach Zahlen oder sowas macht...
Alter was ist aus unserer Welt geworden???
Das hört sich sehr danach an, dass ihr es zum ,,cool sein" macht. Naja egal, ihr seid ja nicht die ersten Vollpfosten unserer Zeit
Viel Erfolg beim kotzen und peinlich sein wünsche ich euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
17.08.2016, 23:49

Das frag ich mich auch immer wieder, die kleinen Kinder mit 11 die Schwanger sind oder eine fresse wie sonnst was haben...

Wir machen das nicht um cool oder so zu sein, ich könnte auch ohne Alkohol feiern, aber irgendwie ist die Offenheit meiner freunde dann super toll, wir verstehen uns sonnst auch schon gut, aber es ist einfach mal so ein Goal den man erleben sollte. ausserdem wüsste ich zugerne ob meine Freundin auf mich steht...

0

15 ist das perfekte Alter um zu lernen, dass man keinen Alkoho braucht, um Spaß zu haben.

Notfalls sollte Bier ausreichen.. Wenn eine der Eltern da was gegen hat, seid ihr nämlich am Hintern, weil ihr Alkohol an Minderjährige ausgegeben habt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
17.08.2016, 23:44

Brauch man auch nicht xD, ist nur lustig was dann mit den passiert

0

Für den Dreivierteljungen in irgendeinem Mädel sollte auf jeden Fall höchstens Saft gereicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
17.08.2016, 23:45

ja, sorry 3-4 xD und ja sagt ist für die wirklich besser 

0

3 Kisten Cola/Fanta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argent
17.08.2016, 23:29

etwas das Alkohol enthält xD

0

Was möchtest Du wissen?